FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 06 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-06-forum/)
-   -   Regionalligapatch? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-06-forum/952-regionalligapatch.html)

Leopard 28.08.2006 20:56

Ihr braucht ein großes Team,sonst wird das nichts.
Und jeder muss abere auch seine Arbeit machen!

balle 28.08.2006 23:27

ja aber ihr müsst verstehen SCHULE ABschluss prüfung etc geht halt vor .. bin zwar fertig aber FCH und ich machen ja nur noch was andere machen ja nix mehr

Ballack 13 29.08.2006 16:05

Zitat:

Zitat von -TK-
Das stimmt allerdings, ein einigermaßen guter Roster dauert mindestens ne Woche oder sogar länger. Das bekommt ihr in der übrigen Zeit NIE hin, selbst wenn ihr jetzt alle Intensiv dran arbeitet. Ich will euch nich angreifen, aber das is echt zu viel, vor allem für euch.

ach was. 2 leute und der roster ist in 3-4 tagen fertig. es ist nur so, dass (fast) keiner mehr ferien hat und viele andere sachen machen müssen. fifa ist nur ein spiel und nebensache.

scar 29.08.2006 16:59

in 3-4 Tagen kannst die Mannschaften aktuell machen, aber nit die Spielstärken etc. Frage mal Kahn-Titan wie lang er am Roster sitzt! Das merkt man nämlich auch, sone Qualität wie sein Roster hat kein anderer.

Ballack 13 29.08.2006 17:42

das geht...glaubst du, ich hab selbst nie roster gemacht? außerderm haben wir genug leute die roster machen würden. an 2 tagen hat man eine liga fertig. es kommt halt drauf an, wieviel zeit man sich dafür frei macht.

scar 29.08.2006 17:46

Es kommt vorallem darauf an, wie genau man den Roster macht. Nix gegen dich, aber dein (bzw. euer) Roster hat einfach nicht die Qualität wie der von Kahn-Titan.

Granow 29.08.2006 18:05

Der Roster ist auch nicht das Problem, auf kurz oder lang kriegt das mit dem CC jeder hin, was euch fehlt sind zum Beispiel Trikots. Obwohl, Balle kannst du nich ?

Ballack 13 29.08.2006 18:32

Zitat:

Zitat von scar
Es kommt vorallem darauf an, wie genau man den Roster macht. Nix gegen dich, aber dein (bzw. euer) Roster hat einfach nicht die Qualität wie der von Kahn-Titan.

der nimmt sich einfach mehr zeit. wenn ich ´ne woche an einem roster sitze wird er genau so gut. darauf wette ich.

aber wie granow sagte: wichtiger sind grafiken.

scar 29.08.2006 18:36

Joa dann mach das doch ;) Die Qualität soll doch stimmen oder?

Ballack 13 29.08.2006 18:58

ich hab keine zeit:cool:

schule und andere dinge. 1 woche werde ich nicht dafür verschwenden. vlt. mach ich bei fifa 07 aber so einen roster...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024