Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 267
Gesamt online: 267
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2006, 20:58  

Beitrag #1

Schweini+Poldis Avatar
Schweini+Poldi
Beiträge: 5
Schweini+Poldis Avatar
Schweini+Poldi
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen wie mann bei euch mitmachen kann ? also ich habe schon paar flaggen und banden erstellt und will das die dann auch so auf gfo gezeigt werden.
außerdem versuch ich mich grad bei den ersten dingen so mit rino, zum stadion bauen und bin da grade die commerzbank arena am bauen.

also vieleicht kann man bei euch mitmachen, weil gfo ist einfach fifa seite nr. 1 ! Cool
19.09.2006, 21:02  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zeig uns mal deine Sachen. Wenn sie gut sind und du regelmäßig was machst, geht es vielleicht.

Bist du Anfänger?
19.09.2006, 21:02  

Beitrag #3

Schweini+Poldis Avatar
Schweini+Poldi
Beiträge: 5
Schweini+Poldis Avatar
Schweini+Poldi
Beiträge: 5
Beiträge: 5
hab schon öfter was gemacht, so seit nem jahr oder so. kann ich die irgednwo hinschicken, weil ich will nich, das die sonst wer kopiert oder so ...
19.09.2006, 21:04  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
dann machst du einen großen transparenten hintergrund drauf oder deinen namensschriftzug drüber. ansonsten:

www.imageshack.us --> hochladen --> link an mich per PN

Ich schau es mir dann mal an (heute noch).
19.09.2006, 21:13  

Beitrag #5

DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
Hast du ICQ oder so?
19.09.2006, 21:19  

Beitrag #6

Schweini+Poldis Avatar
Schweini+Poldi
Beiträge: 5
Schweini+Poldis Avatar
Schweini+Poldi
Beiträge: 5
Beiträge: 5
hab ballack jetz ne message geschickt !
19.09.2006, 21:54  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das hätten wir dann geklärt.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 Mitmachen? Mitmachen?