Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 127
Gesamt online: 135
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.09.2006, 20:47  

Beitrag #1

Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Beiträge: 41
FIFA 07 Demo gestrichen
09.09.2006, 17:23 Kölner Pressesprecher beendet Spekulationen

Der Kölner Pressesprecher von EA Sports Martin Knart hat die Spekulationen um die Demo der neuen Fußballsimulation FIFA Football 07 beendet. Wie bekannt, gab es immer wieder Probleme mit der Umsetzung der Demo, was dazu führte, dass sie nicht wie geplant bereits am Mittwoch bereit stand. Am späten Freitagabend kam dann die Meldung von den Kollegen aus Kanada, "man möchte sich wieder stärker mit dem eigentlichen Spiel befassen" so die Begründung von EA Kanada. Die Umsetzung der Demo würde demnach zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Gerüchte, denen zuvolge eine PS2 Version der Demo schon im Umlauf sei, wurden dementiert. "Auch für die anderen Plattformen, werden wir keine Demo bereit stellen können. Evtl. für die später erscheinenden Next-Gen Versionen" so Knart weiter.

(al)

Quelle: Stargame
09.09.2006, 20:53  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Kann mir kaum vorstellen,dass das stimmt.
Denn das eigentliche Spiel ist wohl schon längst fertig.
Das ist wohl vielleicht schon im Presswerk.
Zumindest müsste EA das schon fertig haben.
09.09.2006, 20:57  

Beitrag #3

Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Glaube ich kaum. Ich kenne jemand der beim FM mitarbeitet und die Daten müssen nicht mal ne Woche vorher fertig sein. Das pressen, ausliefern etc. geht heutzutage recht fix.
Außerdem ist die Demo ja (eigentlich) dazu da, letzte Fehler auszubessern.
09.09.2006, 21:00  

Beitrag #4

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
stimmt.
Du bist ja auch bei Soccer on Earth.
Weisst Du dann schon,wann die FM 07 Demo rauskommt?
09.09.2006, 21:02  

Beitrag #5

Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Granows Avatar
Granow
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Etwa 2/3 Wochen vor Release, also um den 10. Oktober.
09.09.2006, 21:21  

Beitrag #6

Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Wer ist Stargame?
10.09.2006, 11:00  

Beitrag #7

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Zitat:
Zitat von Kaka
Kann mir kaum vorstellen,dass das stimmt.
Denn das eigentliche Spiel ist wohl schon längst fertig.
Das ist wohl vielleicht schon im Presswerk.
Zumindest müsste EA das schon fertig haben.
EA hat es wohl auch schon fertig. Nicht umsonst waren in fifa06 nur alle Transfers bis zum 24.8.2005 drin! :jo:
10.09.2006, 15:02  

Beitrag #8

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Die Demo soll eigentlich als Einblick ins Spiel dienen.
Es werden sicherlich ein paar Käufer weniger werden,deshalb aber das interessiert EA nicht,das Spiel kaufen trotzdem noch viele.
10.09.2006, 20:47  

Beitrag #9

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Auf fifawebportal gibt es eine PS2 Demo. Daher denk ich, dass es in der nächsten Woche auch eine Demo für den PC gibt.
11.09.2006, 07:15  

Beitrag #10

Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Beiträge: 109
Blöde Frage,aber:
Was soll man mit einer PS2 Demo am PC anfangen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FIFA 07 Demo gestrichen FIFA 07 Demo gestrichen