Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schon wieder Stefan M.? im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Dann darf man aber meiner Meinung nach nicht von eigenen Downloads reden-so wie es Stefan tut. Denn er sagt,es gibt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.09.2006, 14:41   #21
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Klaus
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 94
Standard

Dann darf man aber meiner Meinung nach nicht von eigenen Downloads reden-so wie es Stefan tut.
Denn er sagt,es gibt kaum noch Downloads bei internationalen Seiten und das wird sich ändern,da es bei Letsplayfifa wieder Downloads geben wird.
Ist es aber eine Seite,die nur alle Downloads sammelt,dann werden dort auch keine neuen DL's sein,also wenn es angeblich international nur noch wenige DL's gibt,dann wird es da ja auch nicht mehr geben.
Klaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 16:27   #22
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Joa stimmt schon, aber das ist Stefan, aus GFO hat er auch ne Newsseite gemacht. Downloads bringen ihm halt nix. Der macht diese Seiten eh nur um damit zu verdienen.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 20:47   #23
Chef von alles
 
Benutzerbild von FP23
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 116
Standard

Mal wieder eine lustige Runde hier.. : Und was ihr alle für Vorstellungen habt
FP23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 20:48   #24
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von FP23
Mal wieder eine lustige Runde hier.. : Und was ihr alle für Vorstellungen habt
Dann beteilige dich bitte mit einem konstruktiven Beitrag auf DEINEM Niveau
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 21:04   #25
Chef von alles
 
Benutzerbild von FP23
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 116
Standard

Warum wird hier denn andauernd Stefan so niedergemacht.. faktisch gäbe es ohne ihn keine Deutschen FIFA-Seiten... sicherlich mag Stefan ja streitbar sein.. doch manche sollten sich von ihm mal eine Scheibe abschneiden... denn er weiß was er macht..

Nur weil er jetzt mit einem Partner ein neues Projekt gestartet hat... achja.. und das Konzept passt wieder... man sieht ja wie angeregt darüber diskutiert wird
FP23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 21:11   #26
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Er hat aus GFO nur noch eine Newsseite gemacht. Er macht das kaputt, was er selbst aufgebaut hat, und das nur aus Geldgier.
Und vor allem geht er nie auf andere Leute ein.
Alles wird abgelehnt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 21:12   #27
Chef von alles
 
Benutzerbild von FP23
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 116
Standard

Ich weiß ja nicht was du damit meinst.. aber ich kann konstruktiv mit ihm reden ?!
FP23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 21:14   #28
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich rausreden willst. Er lehnt alles ab, was wir vorschlagen und will uns ausnutzen.

Außerdem: "Er hat aus GFO nur noch eine Newsseite gemacht. Er macht das kaputt, was er selbst aufgebaut hat, und das nur aus Geldgier."
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 21:53   #29
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Muss ich Ballack leider recht geben Stefan geht keineswegs auf die Wünsche seiner Leute ein. Hauptsache die liefern ein bissal Material, damit die Seite nicht ganz leer ist.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 23:05   #30
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Ismael
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 77
Standard

Angeblich soll sich der Aufbau der GFO 2008 vom Aufbau der aktuellen GFO bzw. der GFO 2007 unterscheiden.
Wird es nächstes Jahr vlt. 2 News Spalten geben?
Ismael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de