FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   GFO 2007 am Sonntag (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/1098-gfo-2007-am-sonntag.html)

Anderes 23.09.2006 14:27

GFO 2007 am Sonntag
 
Zitat:

Zitat von Stefan Münstedt
Ja, wir arbeiten mit Hochdruck am Release unserer neuen GFO-Seite zum Thema FIFA 07 - die Saison steht kurz vor Anpfiff (29.09.06) und nach den frisch relaunchten FIFABOARDS ist GFO als Nächstes an der Reihe.

Der Aufbau -bzw. das Gerüst der Seite wird auch in diesem Jahr wieder 1:1 übernommen. Lediglich Farben und Look wird natürlich im FIFA 07-Style erstrahlen. Die größten Änderungen werden im aufgeräumten Programmier-Code zu sehen sein, was in noch schnelleren Ladezeiten resultieren wird.

GFO bekommt also seinen FIFA 07 Anstrich und startet unter http://www.gfo2007.de am Sonntag durch. Ab diesem Zeitpunkt werden wir Euch dort mit allen FIFA 07 News und Downloads versorgen. Auf eine neue Saison!

Die neue GFO kommt also am Sonntag.

Jever 23.09.2006 14:40

Tja,leider ändert sich am Seitenaufbau nichts,also wieder nur eine Spalte-GFO bleibt ne Newsseite.

Ismael 23.09.2006 17:35

Wenn wenigstens das Design gut ist,dann wär das doch schonmal was.

onime3_FIFA 23.09.2006 17:39

Obwohl alle sagen,GFO sei eine Newsseite,trotzdem laden zb:3000 Leute den ersten GFO Roster Patch.
Ist doch keine schlechte Quote dafür dass GFO nur eine News Spalte hat,oder?

HSVFan1992 23.09.2006 18:38

was habt ihr denn immer mit der Newsspalte?Hauptsache es kommen DL's außerdem macht die Newsspalte doch nicht GFO aus...

Odonkor 23.09.2006 18:51

Die NEws von den GFO DL's rutschen dann doch immer nach unten.
Außerdem,gerade Du musst das sagen.
Du könntest auch mal mehr machen.

Ballack 13 23.09.2006 18:55

Zitat:

Zitat von Odonkor
Außerdem,gerade Du musst das sagen.
Du könntest auch mal mehr machen.

Das geht nichts an. Für FIFA 06 kommt absichtlich nichts.

Odonkor 23.09.2006 18:59

wie meinst Du das denn jetzt?

Ballack 13 23.09.2006 19:01

Die Leute haben trainiert um besser zu werden. Für FIFA 06 haben wir nicht wirklich was releasen wollen. Außerdme rutschen die DL´s sowieso gleich runter. Das nützt ja nix.

Der Roster wurde nur 3940 Mal geladen. Das ist für einen Roster wenig (den es nirgends sonst gab).

Odonkor 23.09.2006 19:03

ja,aber ich bezfeifel dass so Leute wie HSVFan für FIFA 07 was machen werden,wenn sie schon rumheulen sie hätten nicht mal Zeit für Userbars....:rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024