FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Eure Kariere in FIFA 07 (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/1156-eure-kariere-fifa-07-a.html)

Rainer 02.10.2006 21:10

Eure Kariere in FIFA 07
 
Wie ist Eure Kariere bisher verlaufen?
Bei welchem Verein seit Ihr?
Was habt Ihr bisher bewegt?

Ballack 13 02.10.2006 21:27

Fang du gleich mal an ;)

Rainer 02.10.2006 21:28

Ich habe meinen eigenen Verein gegründet und habe in der 2.Bundesliga angefangen.
Ich bin im ersten jahr 13. geworden.
Die Schwierigkeitsstufe ist Profi.
Und jetzt seid Ihr drann.:)

Ballack 13 02.10.2006 21:43

Ich hab mit dem BVB heute meine erste Karriere begonnen. Bis jetzt hab ich 11 Spieltage und die erste Pokalrunde hinter mir. Ich hab keine neuen Spieler gekauft. Ich hab nur Tyrala für 7 Millionen verkauft und das Geld in Trainer investiert.

In den ersten 4 Spielen hab ich 3 verloren und 1 Spiel ging unentschieden zu Ende. Dann ist am 5. Spieltag beim Heimsieg gegen Bayern (1:0) der Knoten geplatzt und seit dem sammle ich in fast jedem Spiel 3 Punkte.

Ich spiele 2x4 Min. auf Profi.


Ich will nächste Saison zu Bayern und mit dem Third Kit (geht jetzt in Karriere) CL spielen. Hoffentlich brauchen die zur nächsten Saison einen Trainer. Sonst fange ich neue an und spiel gleich mit Bayern, damit ich in der 2. Saison CL spielen kann. Das Problem ist, dass man in der 1. Saison nicht international spielen kann.

falscherSchiri3 02.10.2006 21:47

Ich bin in der ersten Saison beim HSV.
Ich hab van der Vaart,de Jong und Madavikia verkauft und Galasek von Nürnberg geholt.
Die ersten Spiele hab ich alle verloren.
Dann hab ich aber mit 3-0 gegen Bochum gewonnen und seitdem gewinne ich fast immer.
Ich bin jetzt Anfang November und spiele auf Halb-Profi und 2*2 Minuten.
Ich werde aber wohl bald auf Profi spielen.

BosnianPlayer10 03.10.2006 10:32

Ich bin auch in der erstern Saison beim FC Bayern München.
Ich habe niemanden gekauft dafür 2 gekauft das sind: Lee Choon Soo und Larsson.
Das erste Spiel gegen den HSV ging 2-2 aus dann gegen Schalke gewann ich und dann die nächsten 5 Spiele alles Unentschieden oder Verloren.
Dann ist der Knoten geplatzt und ich gewann die letzten 3 Spiele wieder.
Ich spiele 2x2 Minuten und Profi.

Ballack 13 10.10.2006 16:12

Ich spar mir momentan mit Bayern das Geld (ca. 40 Millionen), weil viele Topvereine van Bommel wollen und meine Fans wollen Ronaldinho. Jedenfalls in der ersten Saison in der Winterpause und im Sommer zwischen erster und zweiter Saison. Ich will aber van Bommel nicht hergeben. Der ist gut.

Bis jetzt hab ich nur alles andere außer Stadion auf 10 gemacht. Bei Bayern fehlt fast nichts.


Zu Transfers noch:

Vielleicht lass ich van Bommel rechts statt Salihamidzic spielen und Ronaldinho zusätzlich als ZOM. Van Bommel kann auch rechts. Aber wie gesagt: Van Bommel macht mir saumäßig viel Spaß.

Messi 29.10.2006 12:11

bin inner ersten saison bei paderborn gewesen.dort bin ich so 12-7geworden(kann mich net mehr genau erinnern).dort hab ich mir nen griechen gekauft weil ich einen haben wollte der nen guten schuß hat.er war außerdem ziemlich billig.nun spiele ich bei einem klub in der 2 spanischen liga.(war noch eins der besten angebote)

Ballack 13 29.10.2006 12:14

Ich hab mit Bayern dann 4-3-3 gespielt. Ronaldinho und Poldi waren Außenstürmer und haben Position im Verlauf der Saison immer wieder gewechselt. Mitte Makaay und LZM Schweini, ZM Hargraeves, RZM van Bommel.

Dann hab ich bisschen mit Chelsea gespielt aber ich fang heute mit HSV neu an.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018