Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 568
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2006, 12:52  

Beitrag #31

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von SERDAR
das stadion da heisst Atatürk Olimpiyat Stadi mit 70000 plätzen. Wie gesagt. es hat nichts mit dem ali sami yen zu tun. ali sami yen hat 22500 plätze und ist mitten in istanbul.
ich weiß doch dass es so heißt. beide sind drin. aber ali sami yen ist nicht mit dem richtigen namen drin, zumindest sieht das stadion fast gleich aus und über dem dach ist eben das logo das mit so nem weißen teil das nach oben "hängt". da is halt das GS logo drauf. wie in echt. vlt. ist das stadion das gleiche.

aber atatürk hat gar nichts mit der sache jetzt zu tun. ich kapier nicht, wieso du immer von atatürk sprichst.
13.10.2006, 12:55  

Beitrag #32

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Ich blick da gar nicht mehr durch.Lachen
13.10.2006, 13:23  

Beitrag #33

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich kürze das mal:

Ich behaupte, dass Ali Sami Yen in FIFA 07 enthalten ist. Allerdings mit dem einfach Namen "Olympiastadion". Zumindest war das in FIFA 06 so.

Nur verstehe ich nicht, wieso du über Atatürk Stadion und Mitte von Istanbul und so ein Zeug sprichst. Und ich will auch gar keine Antwort jetzt darauf. Antworte mir einfach auf die Kurzfassung weiter oben.
13.10.2006, 19:50  

Beitrag #34

SERDARs Avatar
SERDAR
Beiträge: 10
SERDARs Avatar
SERDAR
Beiträge: 10
Beiträge: 10
ok ganz langsam jetzt.
also:
olypiastadion ist im spiel FIFA07 enthalten. es ist das olympiastadion. und normalerweise heisst dieses stadion atatürk olympiastadion. anstdd ali sami yen hat FIFA das atatürk olypiastadion genommen weil:
1. galatasaray seine heimspiele in der championsleague aus wirtschaflichen gründen im atatürk olympiastadion spielt und
2. das atatürk olympiastadion anfang letzte saison das heimstadion von galatasaray war, wegen umbauten im ali sami yen.

somit hat das stadion im spiel nichts mit dem ali sami yen stadion zu tun. es ist das ORIGINALE Atatürk Olympiastadion. Ali sami yen ist im spiel nicht enthalten. ali sami yen war im spiel fifa05 enthalten und wurde für fifa06 so wie für fifa07 konvertiert. wer es haben will muss es sich runterladen.
13.10.2006, 20:00  

Beitrag #35

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
So, Junge, wer in welchem Stadion spielt ist mir scheißegal. Über das reden wir gar nicht. DAS ist das Thema.

Realität: Atatürk Stadion. Im Spiel: Atatürk.

Beweis:

Realität: Ali Sami Yen. Im Spiel: Olympisch.

Beweis:
13.10.2006, 20:06  

Beitrag #36

weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
Wie kann man sich nur über so ein Thema aufregen?Lachen
Irgendwie redet Ihr aneinander vorbei.
13.10.2006, 20:14  

Beitrag #37

SERDARs Avatar
SERDAR
Beiträge: 10
SERDARs Avatar
SERDAR
Beiträge: 10
Beiträge: 10
dieses olympisch stadion hat nix mit dem ali sami yen zu tun. ich finde auch keine wörter mehr dir irgendwie dass zu erklären.
13.10.2006, 20:15  

Beitrag #38

Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
Tja,Ballack 13,Dummheit lässt sich nur schwer bekämpfenLachen
13.10.2006, 20:20  

Beitrag #39

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
@Jonas

Ich hab dich schon so oft per PN ermahnt. Beim nächsten kleinen Zucken wirst du verwarnt.

Zum eigentlichen Thema:

Was "weiße Katze" sagt stimmt, SERDAR. Was du sagst verstehe ich nicht. Jedenfalls willst du glaub ich was ganz anderes sagen als ich^^

Jedenfalls ist "Olympisch" Ali Sami Yen. 100%ig sicher bin ich mir da. Es sieht Ali Sami Yen sehr ähnlich und im Ali Sami Yen war so ein Galatasaray-Logo über dem Dach (nicht drauf sondern DARÜBER) und in den alten FIFA´s war das genauso beim "Olympisch"-Stadion. In FIFA 07 hab ich nicht genau geguckt.

Du kannst mir nicht sagen, dass das mit dem Logo und so nicht stimmt, weil es Fakt ist. Und Fakt bedeutet, dass es 100%ig stimmt und man dagegen nichts sagen kann. In älteren FIFA´s war "Olympisch" Ali Sami Yen und jetzt wohl auch. Damit ist das Thema für mich erledigt und es hat mit dem eigentlichen Threadtitel sowieso nichts zu tun.

Hier ist Schluss damit.
23.03.2009, 14:29  

Beitrag #40

gsplayer81s Avatar
gsplayer81
Beiträge: 6
gsplayer81s Avatar
gsplayer81
Beiträge: 6
Beiträge: 6
gibt Ali Sami Yen. auch bei fifa 09 und auch Atatürk Stadion. wenn ja
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Türkische Liga? Türkische Liga?