FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Schwierigkeitsgrade? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/1211-schwierigkeitsgrade.html)

Wertios 06.10.2006 21:19

Schwierigkeitsgrade?
 
Kommt es Euch auch so vor,dass die Schwierigkeitsgrade so unausgewogen sind?
Amateur ist zu einfach,Halb-Profi auch,auf Profi verlier ich immer und die anderen sind eh zu schwer.
Es müsste am besten noch einen zwischen Halb-Profi und Profi geben.
Was meint Ihr?

Ballack 13 06.10.2006 21:32

Das finde ich nicht. Es sollte so sein:

Wenn man z.B. Stufe 2 beherrscht, soll Stufe 3 eine Herausforderung bieten, damit man sich da richtig ins Zeug legen und daran angewöhnen muss.

Und so ist es auch.

Wertios 06.10.2006 22:05

ich komm mit Profi gar net klar
gibts da nen paar Tipps für?

Ballack 13 06.10.2006 22:23

"Tipp" würde ich nicht sagen. Einfach üben und ein bisschen Intelligenz mitbringen.

Wertios 06.10.2006 22:29

was anderes bleibt mir nicht übrig,denn wenns zu einfach ist dann machts auch keinen Spaß:rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024