Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 369
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2006, 10:58  

Beitrag #1

Komikers Avatar
Komiker
Beiträge: 4
Komikers Avatar
Komiker
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von GFO 2007
EA SPORTS hat heute bekannt gegeben, dass der Patch/Bugfix sowie das Roster-Update für die FIFA 07 PC Version sich wegen einer ausgiebigen Testphase verspäten.

Derzeit tüftelt man noch an einem letzten Absturz-Problem. Ursprünglich war lediglich ein Datensatz-Update mit allen aktuellen Transfers sowie generellen Spieler- und Vereinsupdates geplant.

Wegen zahlreicher Probleme mit dem Spiel (besonders im Online Gaming Bereich) ist jetzt jedoch ein ganzer Patch entstanden, der alle Fehler und Probleme lösen soll.

Seitens wurde von EA SPORTS wurde angedeutet, dass der Patch nächste Woche fertig sein könnte. Also stay tuned.
Typisch EA,jetzt dauerst noch länger.Genervt
07.10.2006, 12:30  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wieso NOCH später? Ein bestimmter Termin wurde nicht angekündigt. Und es ist ja besser, wenn es auch Online Probleme behebt. Oder wollt ihr das nicht? Cool
07.10.2006, 12:34  

Beitrag #3

Komikers Avatar
Komiker
Beiträge: 4
Komikers Avatar
Komiker
Beiträge: 4
Beiträge: 4
wie Du meinst.
Aber es ist ja wie mit der Demo.
Deren Veröffentlichungstermin wurde ja auch verschoben.
-------------------------
Bitte SIG beachten^^
07.10.2006, 12:41  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bei der Demo wurde auch nichts offiziell auf deren Seite angekündigt, also geht auch das in Ordnung.
07.10.2006, 12:42  

Beitrag #5

Komikers Avatar
Komiker
Beiträge: 4
Komikers Avatar
Komiker
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Auf der EA Seite kommt eh nur alle 2 Monate ne News.
EA Canada(die das Spiel entwickeln^^)haben das doch gesagt,wann die kommen sollte.
Und die müssten es ja wissen.
07.10.2006, 12:50  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Naja: OFFIZIELL wurde nichts angekündigt.

Außerdem: Lieber später und gut statt früher und schlecht.
07.10.2006, 12:53  

Beitrag #7

Komikers Avatar
Komiker
Beiträge: 4
Komikers Avatar
Komiker
Beiträge: 4
Beiträge: 4
EA macht nichts gut.
Siehe diese ***** Kits.Schadenfreude
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Transferpatch später Transferpatch später