Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 237
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.09.2007, 02:44  

Beitrag #11

masternilss Avatar
masternils
Beiträge: 5
masternilss Avatar
masternils
Beiträge: 5
Beiträge: 5
unter prozesse hatte ich schon so gut wie alles was ich nicht brauchte geschlossen hat aber trotzdem nichts gebracht.
ABER letztens ein Lichtblick...es funktionierte...aber nachdem ich den Laptop runtergefahren hatte und es beim nächsten mal wieder spielen wollte ging es erneut nicht....und seit dem kein mal mehr
Weiß auch nicht warum es funktionierte, hatte nämlich nichts geändert, wollte nur mal schaun ob es vielleicht jetzt geht, das tat es ja auch, aber wie gesagt, nur für den einen Tag...
15.09.2007, 12:29  

Beitrag #12

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
also ich hatte das auch bei nba und fifa noch vor 2 tagen
Das ´steigerte sich immer mehr bis gestern dann alelsc hwarz war und d.h. neue graka jez habe ich eine neue und alles läuft wieder
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Hilfe!!Fifa läuft
nur in Zeitlupe!
Hilfe!!Fifa läuft nur in Zeitlupe!