Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 267
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2006, 21:37  

Beitrag #11

Messis Avatar
Messi
Beiträge: 64
Messis Avatar
Messi
Beiträge: 64
Beiträge: 64
muss wohl so gewesen sein.ich glaub bir hat auch schon mal nen torhüter ne gelbe karte bekommen.kommt aber nur ganz selten vor.
31.10.2006, 06:18  

Beitrag #12

Rockys Avatar
Rocky
Beiträge: 131
Rockys Avatar
Rocky
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Ich glaube es reicht nicht,wenn EA nur programmiert,dass Keeper Karten bekommen können.
Denn dann ergibt sich eine neue Spielsituation und somit müsste dann zb: auch die CPU nen Feldspieler auswechseln und nen Keeper einwechseln bzw. nen Feldspieler ins Tor stellen,wenn kein Keeper auf der Bank sitzt oder man nicht mehr wechseln kann.
Ich glaube,das war EA bisher zu kompliziert.
31.10.2006, 12:56  

Beitrag #13

Messis Avatar
Messi
Beiträge: 64
Messis Avatar
Messi
Beiträge: 64
Beiträge: 64
jo muss wohl sons hätten sie dad bestimmt getan.
31.10.2006, 16:14  

Beitrag #14

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
@Messi

Kannst du dich mal für etwas entscheiden? Du hast im ersten Post auf dieser Threadseite mir zugestimmt, dass Keeper Karten bekommen. Und das tun sie auch.

Außerdem hat Rocky nicht ganz recht. Die Feldspieler können auch als Torhüter spielen, weil bei ihnen auch die TW-Attribute eingetragen ist. Wie das dann mit dem Wechsel funktioniert ist mir ein Rätsel. Allerdings ist es (wie gesagt) möglich, dass ein Keeper fliegt, weil ich schon mal ne gelbe bekommen hab.
31.10.2006, 16:20  

Beitrag #15

Messis Avatar
Messi
Beiträge: 64
Messis Avatar
Messi
Beiträge: 64
Beiträge: 64
jo kanns du mir denn dann mal bitte erklären wie ich die feldspieler als torwart einsetzte???Schadenfreude ich habs noch net rausbekommen.ich glaub das geht net weil ich ein begeisterter fifazocker bin.
31.10.2006, 16:22  

Beitrag #16

Rockys Avatar
Rocky
Beiträge: 131
Rockys Avatar
Rocky
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Das meine ich doch gar nicht mit den Attributen.
Ich meine EA müsste es programmieren,dass automatisch nen Feldspieler in den Kasten geht und dann auch das Keeper Kit anzieht etc.,wenn nen Keeper fliegt und man nicht mehr wechseln kann.
Außerdem,falls es möglich ist,dass auch schon in der aktuellen Version Keeper ne gelbe Karte bekommen können,dann aber wohl kaum ne rote.
Denn bei FIFA 06 wars zum Beispiel so,dass es nie zu nem Spielabbruch kommen konnte,da wenn man die Minimalzahl an Spielern nur noch hatte auf dem Platz,dass dann wenn schon alle verbliebenen Spieler schon ne Gelbe Karte erhalten hatten,die Spieler auch für das gröbste Foul keine Karte mehr bekamen,dadurch haben sie die Schwierigkeit umgangen,es zu programmieren,dass es Spielabbrüche geben kann.
Deshalb denke ich,dass es EA auch so programmiert hat,dass Keeper nur Gelb bekommen können aber nicht Rot.
31.10.2006, 16:53  

Beitrag #17

Messis Avatar
Messi
Beiträge: 64
Messis Avatar
Messi
Beiträge: 64
Beiträge: 64
das war echt doof dass das spiel nie abgebrochen wurde-.-.aber wie is denn das jetzt?
31.10.2006, 17:22  

Beitrag #18

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich erinnere mich daran, dass ich mit nem Kumpel UEFA CL 04/05 gezockt habe und dann kam nach einer roten Karte so ein kleines Fenster im Spiel und da Stand, dass ich nicht die Mindestanzahl an Spielern habe ( 7 ??). Dann wurde das Spiel als verloren gewertet und ich landete im Menü. Vielleicht war das aber auch FIFA 05.
31.10.2006, 18:13  

Beitrag #19

Rockys Avatar
Rocky
Beiträge: 131
Rockys Avatar
Rocky
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Du bist anscheinend der Einzige,bei dem sowas öfters auftritt.
Von daher glaub ich Dir nicht wirklich.
Ich hab ca.1000 Spiele bei FIFA 2005 gemacht und ca. 150 beim CL Spiel und bisher haben auch andere User noch keinen Fall gehabt,bei dem der Keeper ne Karte bekommen hat oder es zu einem Spielabbruch kam.
Der letzte Spielabbruch, den ich als jemand der oft FIFA spielt, notiert hab war bei FIFA WM 2002.
31.10.2006, 18:18  

Beitrag #20

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich kann mich daran erinnern, dass das irgendwo mal kam. Dann war es wohl nicht FIFA 2005 aber UEFA CL 05. Keine Ahnung. Irgendwo mal.

Du musst es mir nicht glauben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Keine Karten für Keeper? Keine Karten für Keeper?