Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 344
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2006, 16:12  

Beitrag #11

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die sind noch gar nicht fertig. Das Design ist glaub ich noch für vB oder so.

Außerdem ist das Design nicht das Wichtigste. Die User machen das Forum aus. Die Boards haben ein gutes Design, aber ich poste dort trotzdem nicht.
09.11.2006, 18:17  

Beitrag #12

Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Die sind noch gar nicht fertig. Das Design ist glaub ich noch für vB oder so.

Außerdem ist das Design nicht das Wichtigste. Die User machen das Forum aus. Die Boards haben ein gutes Design, aber ich poste dort trotzdem nicht.
Naja,glaube kaum,das die Kritik vertragen.
Ganz Unrecht hast Du trotzdem nicht.
Aber ich glaube,dass sicher 15% mehr in der City gepostet wurde,seit sie den neuen Style haben,weil der alte Standard Style so ausladend war.
Naja,ich find den Style hier eh noch am besten.Cool
09.11.2006, 18:27  

Beitrag #13

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wer verträgt keine Kritik?
09.11.2006, 18:29  

Beitrag #14

Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Na scar und allgemein die Leute aus der City.
scar macht doch überall Werbung für die City und sagt dass dort alles besser ist.
Aber in einigen Punkten sollte er zugeben,dass hier was besser ist.
Und zwar finde ich das Design hier viel schöner außerdem sind hier viel mehr Funktionen.
09.11.2006, 18:36  

Beitrag #15

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich verstehe diese Vorwürfe nicht. Ich bin der letzte, der Kritik nicht verträgt!

Allerdings sollte sie sachlich und konkret sein. Das Design gefällt mir nicht, sagt mir leider sehr wenig. Ferner sollte dir auch klar sein, dass man es nie 100% recht mchen kann Zwinkern Und den meisten gefällt das Design, weil es einfach sehr gut gemacht ist (von einem Profi).

Nichts gegen FalscherSchirie, ich kann sowas nicht besser, aber das Design hier gefällt mir wenig, weil es nicht viel mit Fussball am Hut hat (nur die Farben von Fifa) und auch sehr schlicht und ohne viele Details ist. Das City Design hat auch Dinge, die mir nicht ganz gefallen, aber im großen und ganzen find ich es sehr schön.

Aber eigentlich sollte die City hier gar nicht reingehören Zwinkern Für Probleme usw. haben wir da unter Support das Fifacity Forum, wo du posten kannst, was dir nicht gefällt Zwinkern

Was du am wbb auszusetzen hast, versteh ich nicht...Klar fehlen jetzt ein paar Funktionen, die man wieder durch AddOns hinzufügen muss, aber das ist doch nach nem Boardwechsel normal?!
Es werden jeden Tag Fehler ausgemerzt und Sachen verbessert. Wenn ich so Kritik-Ablehnend wäre wie du sagst würd ich sicher nicht auf jeden einzelnen Wunsch eingehn Zwinkern Wenn mir ein user ne PN schickt und nen Wunsch hat, versuch ich immer es hinzubekommen oder leite es ansonsten an einen Techniker weiter Zwinkern
09.11.2006, 18:48  

Beitrag #16

Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Naja,dann frage ich mich aber,warum die Foren Software gewechselt wurde.
Wenn es Sicherheitsmängel oder andere Probleme bei der 3.5.3 Version gab,hätte man ja zb: auf eine neuere Version upgraden können die sicherer ist,denn dann wäre alles,was man beim Wbb erst hinzufügen müsste,weiterhin dabei.
Zum Beispiel vermisse ich den "Sofort Antworten" Kasten,der wäre sehr wichtig.
09.11.2006, 18:51  

Beitrag #17

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Du sollst doch im Support-Forum bei der Fifastadt so etwas schreiben...und das mit der Kritik ist absoluter Blödsinn.
09.11.2006, 18:54  

Beitrag #18

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Sowas kommt doch alles noch Zwinkern Die Software wurde gewechselt, weil es bei vbulletin mehr Sicherheitslücken gibt. Was meinst du wieso es dafür so viele Updates gibt? Man muss bei vbulletin permanent Updaten, wobei auch nicht immer alle AddOns gehen.

Desweiteren lässt es sich schlechter optimieren und ist für Google unpraktischer als wbb Zwinkern

Wir machen nichts ohne Grund! Verstehe deine Aufregung einfach nicht.
09.11.2006, 18:58  

Beitrag #19

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Also die City errinert zwar etwas mehr an FIFA von den Grafiken her,aber schöner finde ich den Style nicht.
Denn der Style der City hat eben nicht die FIFA 07 Farben.
Und er sieht halt noch zu standardmäßig aus.
Damit meine ich,dass er noch zu eckig ist.
Hier ist alles abgerundeter.
Ich hoffe,Du verstehst wie ich das meine.
10.11.2006, 08:33  

Beitrag #20

Neuvilles Avatar
Neuville
Beiträge: 69
Neuvilles Avatar
Neuville
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Naja,aber ich versteh ihn ja.
Das eigene Forum hält man immer für besser.
Von den Formen her finde ich das hier schöner.
Aber an Fussball errinert halt die City mehr.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Baschen=Crystal? Baschen=Crystal?