FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Baschen=Crystal? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/1259-baschen-crystal.html)

Anderes 08.10.2006 15:11

Baschen=Crystal?
 
Eben hab ich auf F4F gesehen,dass Baschen im Team von F4F ist.
Allerdings hat er da so gut wie nie News gepostet.
Also hab ich mir gedacht,dass er vielleicht dieser mysteriöse Crystal ist von dem man nichts weiß.
Siehe:
http://www.fifa4fans.de/team.php#baschen
Angeblich hat baschen überhaupt keine Zeit,denn auf GFO hat er seit 3 Monaten nichts mehr gepostet.
Aber bei F4F macht er was,typisch!
Er will alles machen aber kriegt nichtmal seine Newsposter Rolle bei GFO vernünftig hin!
Und andere Leute die gerne Newsposter bei F4F wären,dürfen nicht deswegen.
Echt ne Sauerrei ist das!
Wäre schön wenn mal ein Verantwortlicher wie DaKa was dazu sagen könnte.
Aber der hat ja Angst und antwortet auf gar nichts aber bringt alle auf die Palme.

Ballack 13 08.10.2006 15:14

Aber vielleicht ändert sich das alles, denn er ist neu in der Liste.

Anderes 08.10.2006 15:30

ja,aber ich hab gehört dass er angeblich wegen dem Beruf keine Zeit hat dieses und nächstes Jahr.
Dann macht das doch keinen Sinn,oder?

Rainer 08.10.2006 15:46

Solang man nicht sicher ist,ob Baschen Crystal ist,sollte man solche Anschuldigungen lieber sein lassen!
Ich wäre gerne Newsposter bei F4F,da ich auch viel Zeit habe,aber offenbar suchen sie keine Newsposter mehr.

Masiopa 08.10.2006 16:06

Zitat:

Zitat von Anderes
Eben hab ich auf F4F gesehen,dass Baschen im Team von F4F ist.
Allerdings hat er da so gut wie nie News gepostet.
Also hab ich mir gedacht,dass er vielleicht dieser mysteriöse Crystal ist von dem man nichts weiß.
Siehe:
http://www.fifa4fans.de/team.php#baschen
Angeblich hat baschen überhaupt keine Zeit,denn auf GFO hat er seit 3 Monaten nichts mehr gepostet.
Aber bei F4F macht er was,typisch!
Er will alles machen aber kriegt nichtmal seine Newsposter Rolle bei GFO vernünftig hin!
Und andere Leute die gerne Newsposter bei F4F wären,dürfen nicht deswegen.
Echt ne Sauerrei ist das!
Wäre schön wenn mal ein Verantwortlicher wie DaKa was dazu sagen könnte.
Aber der hat ja Angst und antwortet auf gar nichts aber bringt alle auf die Palme.

Ist Baschen oder?

scar 01.11.2006 13:13

Hier zeigt baschen mal wieder sein ganzes Niveau :D
http://www.fifaboards.de/showthread-t_47496-page_3.html

AC/DC 01.11.2006 15:52

Der ist sowas von lächerlich.
Der hat absolut keine Ahnung von FIFA,weiss aber angeblich alles besser.
Der ist auch nur so nen Arschkriecher von Stefan Münstedt.

Ahmed 08.11.2006 07:17

Um es mal moderat auszudrücken:
baschen hat sich dem Niveau der Boards gut angepasst.:D
Echt lächerlich was der da abzieht.
Und das als Admin.

ftz_345 08.11.2006 07:19

Die Boards sind leider sehr heruntergekommen.
Negativer Höhepunkt sind solche Threads::rolleyes:
http://www.fifaboards.de/showthread-t_47852.html

Vextor 09.11.2006 15:05

Also da ist die City doch um einiges besser.
Nur leider schiessen die sich jetzt selber ins Bein mit der Umstellung auf das Burning Board.
Keine Ahnung warum die das machen.
Dieser HyroAdmin hat wohl überhaupt keine Ahnung was ne gute Foren Software ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024