Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 352
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2006, 19:45  

Beitrag #1

hansafans Avatar
hansafan
Beiträge: 487
hansafans Avatar
hansafan
Beiträge: 487
Beiträge: 487
Hi Leute....habe schon überall geguckt....aber keiner bekommt es wirklich hin..

Bei mir funzt der rechte Stick auch nicht,wie bei vielen anderen auch...

..also hab ein PS2 Pad per Adaptor angeschlossen...es wird in Systemsteuerung als USB-Joystick angezeigt....wenn ich den Namen in der registry änder....ändert sich der Name in Systemsteuerung nicht und der rechte Analogstick im Spiel funzt auch noch nicht....
PS:Ich kenne den Namen des Adaptors nicht....

Hat jemand mal ne ordentliche Lösung dafür?

Danke
13.10.2006, 19:46  

Beitrag #2

Baumann der bestes Avatar
Baumann der beste
Beiträge: 73
Baumann der bestes Avatar
Baumann der beste
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Woher hast Du die Anleitung was Du in der registry ändern musst?
13.10.2006, 20:02  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich schätze mal, dass er das halt weiß. Is auch nicht so schwer. Viel wichtiger ist das mit dem Stick.

Hast du irgendwelche Treiber installiert? Ich schätze mal "nein". Ich würde DANACH suchen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Gamepadprob-PS2 Pad Gamepadprob-PS2 Pad