Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 388
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2006, 16:54  

Beitrag #1

rezios Avatar
rezio
Beiträge: 9
rezios Avatar
rezio
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Welche Sponsoren habt Ihr?
Geht Ihr nach dem Geld pro Spiel oder wegen der Titel Prämie?
10.10.2006, 16:57  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Insgesamt Zwinkern

Meistens ist ein Sponsor in fast allen Belangen besser. Aber wenn man nach dem Jahr den Verein verlassen will, sollte man sowieso nicht den Sponsor mit der größten Titelprämie wählen.
10.10.2006, 17:03  

Beitrag #3

Lincolns Avatar
Lincoln
Beiträge: 27
Lincolns Avatar
Lincoln
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ich finde,wenn man im zweiten Jahr das Stadion gut ausgebaut hat,dann sollte man eher darauf setzen auf die Titel Prämie
10.10.2006, 17:09  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich spar mir momentan mit Bayern das Geld (ca. 40 Millionen), weil viele Topvereine van Bommel wollen und meine Fans wollen Ronaldinho. Jedenfalls in der ersten Saison in der Winterpause und im Sommer zwischen erster und zweiter Saison. Ich will aber van Bommel nicht hergeben. Der ist gut.

Bis jetzt hab ich nur alles andere außer Stadion auf 10 gemacht. Bei Bayern fehlt fast nichts.
10.10.2006, 17:12  

Beitrag #5

Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
Bayern ist scheisse.
Das ist doch langweillig,wenn schon alles am Anfang fast perfekt ist.Wutanfall
10.10.2006, 17:13  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Darum hab ich erste Saison fast nie selbst gespielt und will CL spielen. Außerdem hab ich beim ersten Mal FIFA 07 zocken mit BVB gespielt und da muss man einiges tun Zwinkern

Ich finde es sehr gut gelungen, dass man nicht wie früher mit Teams wie BVB gleich Meister werden kann bei passender Spielschwierigkeit.
10.10.2006, 17:14  

Beitrag #7

Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
Welchen Schwierigkeitsgrad hast Du?
10.10.2006, 17:28  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich spiel 2x4 Min. auf Profi. Aber langsam wird es mir zu einfach. Ich werde wohl bald auf Weltklasse stellen.

Aber ich spiel nicht oft. Letzte Woche vlt. 2-3 Stunden. Muss mich mal wieder dran gewöhnen.
10.10.2006, 17:31  

Beitrag #9

Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
Ich hab sogar auf Halb-Profi ProblemePanik
10.10.2006, 17:58  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Kommt auch auf das Team an. Mit Bayern wird es in der Bundesliga nach einer bestimmten Zeit zu einfach. Auch wenn nicht immer zu hoch, gewinne ich jedes Spiel. Zumindest 2:1 oder 2:0. Ich brauch aber ´ne Herausforderung Zwinkern

Weltklasse hab ich noch nie getestet.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Welche Sponsoren habt Ihr? Welche Sponsoren habt Ihr?