Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 426
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2007, 11:17  

Beitrag #1

Kogeggers Avatar
Kogegger
Beiträge: 2
Kogeggers Avatar
Kogegger
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten Tag zusammen,
das Spiel ruckelt leider sehr stark,obwohl mein PC alle Systemanforderungen von FIFA 07 erfüllt.
Lässt sich dieses Problem lösen?
11.03.2007, 11:59  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich hab dir 2 Dateien hochgeladen.

Die "locale.ini" kopierst du in den Hauptordner von FIFA und die andere Datei in den Ordner "cmn".
11.03.2007, 12:00  

Beitrag #3

Kogeggers Avatar
Kogegger
Beiträge: 2
Kogeggers Avatar
Kogegger
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke,ich werde es mal ausprobieren.
11.03.2007, 12:03  

Beitrag #4

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Es gibt doch auch dieses Performance Tool von F4F glaube ich.
Du kannst auch das mal ausprobieren.
11.03.2007, 12:04  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das macht nichts anderes als meine locale.ini

Die andere Datei hilft sogar noch mehr.

Wenn das nicht hilft, kann man noch ne Zeile in der anderen Datei ändern, damit es besser läuft.
11.03.2007, 12:17  

Beitrag #6

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Es gibt da glaube ich ein paar Dateien in einem FIFA 07 Unterverzeichnis,die eine Konfiguration für eine bestimmte Datei enthalten.
Davon gibt es glaube ich 3 Typen.
Einmal für langsame Computer,die anderen mit mittelstarke Computer und die dritte für High-End Systeme.
11.03.2007, 12:21  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich hab ihm die die für die besten PC's gegeben und eine Zeile verändert. Das sollte funktionieren. Damit konnte ich schon einigen helfen. Auch mir selbst. Wenn man die Mindestvoraussetzungen erfüllt, ist das die beste Möglichkeit.
11.03.2007, 12:23  

Beitrag #8

Quintes Avatar
Quinte
Beiträge: 1
Quintes Avatar
Quinte
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Was kann man tun,wenn der eigene PC nicht so gut ist,man aber trotzdem halbwegs ohne Ruckeln spielen will?
Kann man da bestimmte Einstellungen runterschrauben dafür?
11.03.2007, 12:26  

Beitrag #9

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wenn man in cmn die Datei cfg_pc_h öffnet und DISABLE_DOF = 1 einstellt, ist der Verwischeffekt weg und das Spiel läuft besser. Wenn man noch DISABLE_POSTFX = 1 einstellt, wird die Beleuchtung im Stadion schlechter. Man kann auch noch andere Dinge einstellen aber das ist zu kompliziert. Außerdem kann man Detailstufe und Auflösung im Spiel runterstellen und die locale.ini aus meiner oben hochgeladenen ZIP-Datei nehmen und in den Hauptordner kopieren.
11.03.2007, 12:29  

Beitrag #10

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Ich dachte,der Verwischeffekt hängt direkt mit der besonderen Beleuchtung im Stadion zusammen,also dass die Beleuchtung nicht mehr so gut ist,wenn man den Verwischeffekt ausschaltet.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Spiel ruckelt stark Spiel ruckelt stark