FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Wie passt man kräftig? Wie dribbelt man? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/13402-wie-passt-man-kraeftig-wie-dribbelt-man.html)

AvP666 25.09.2009 21:46

Wie passt man kräftig? Wie dribbelt man?
 
Hallo Leute,

ich bin der Neue :winke:
Bin relativ neu in der Welt des PC-Fussballs.

Frage 1:
Bei mir sind alle Pässe (egal ob per s oder w) immer total lahm. Wie geht das, dass ich da mehr Kraft hinterkriege? Länger drücken hat ja offensichtlich keinen Einfluss - nur manchmal irgendwie doch..... ich raff das nicht....

Frage 2:
Wie dribbelt man? Gibt es vielleicht irgendwo ein Tutorial, wo einem sowas grundlegendes erklärt wird? Ich finde bei Youtube immer nur irgendwelche abgefahrenen Sachen

AvP

Nordwin 26.09.2009 13:41

AW: Wie passt man kräftig? Wie dribbelt man?
 
die stärke/länge des passes hängt nur davon ab wie lange du die pass-taste gedrückt hälst und die verdchiedenen tricks fürs dribbling stehen im handbuch. allerdings sind die auf der tastatur nicht so ganz einfach

eisern90 23.10.2009 01:40

AW: Wie passt man kräftig? Wie dribbelt man?
 
aber mit ein wenig Übung beherrschst du die Tricks doch schon relativ schnell. Für einen schwereren Trick einfach mal 5 Minuten im Trainingsmodus zeitnehmen und dann wirst du sie beherrschen. ;)

el nino93 26.10.2009 20:11

AW: Wie passt man kräftig? Wie dribbelt man?
 
das passen muss man üben aber drück mal doppelt x dan nkommt der doller


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024