Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 620
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2009, 22:46  

Beitrag #1

AvP666s Avatar
AvP666
Beiträge: 1
AvP666s Avatar
AvP666
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ich bin der Neue Winken
Bin relativ neu in der Welt des PC-Fussballs.

Frage 1:
Bei mir sind alle Pässe (egal ob per s oder w) immer total lahm. Wie geht das, dass ich da mehr Kraft hinterkriege? Länger drücken hat ja offensichtlich keinen Einfluss - nur manchmal irgendwie doch..... ich raff das nicht....

Frage 2:
Wie dribbelt man? Gibt es vielleicht irgendwo ein Tutorial, wo einem sowas grundlegendes erklärt wird? Ich finde bei Youtube immer nur irgendwelche abgefahrenen Sachen

AvP
26.09.2009, 14:41  

Beitrag #2

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
die stärke/länge des passes hängt nur davon ab wie lange du die pass-taste gedrückt hälst und die verdchiedenen tricks fürs dribbling stehen im handbuch. allerdings sind die auf der tastatur nicht so ganz einfach
23.10.2009, 02:40  

Beitrag #3

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
aber mit ein wenig Übung beherrschst du die Tricks doch schon relativ schnell. Für einen schwereren Trick einfach mal 5 Minuten im Trainingsmodus zeitnehmen und dann wirst du sie beherrschen. Zwinkern
26.10.2009, 21:11  

Beitrag #4

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
das passen muss man üben aber drück mal doppelt x dan nkommt der doller
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Wie passt man kräftig?
Wie dribbelt man?
Wie passt man kräftig? Wie dribbelt man?