Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schlechte Mannschaften inner Karriere im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Am anfang bekommt man inner karriere eigentlich von jedem klub ein angebot aber dann wollte ich wechseln zu einem besserem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.10.2006, 12:40   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 64
Messi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Schlechte Mannschaften inner Karriere

Am anfang bekommt man inner karriere eigentlich von jedem klub ein angebot aber dann wollte ich wechseln zu einem besserem klub (weil ich bei paderborn angefangen bin)aber ich hab nur angebote von schlechten klubs bekommen.das ist doch eigentlich ziemlich unlogisch oder?geht es euch auch so?
Messi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 13:10   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Anderes
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 108
Standard

Nein,das ist sogar richtig logisch,denn nach dem ersten Jahr haben ja auch die anderen Vereine nen Trainer.
Und die wollen ja nicht alle ihren Trainer rauswerfen.
Anderes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 13:23   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Genau, Anderes hat da recht. Das macht Sinn. Mann kann z.B. auch sagen, dass man in der Realität auch nicht jedes Jahr von einem Starclub zum nächsten kann. Und ich finde das besser als noch bei FIFA 06, denn damals konnte man entweder nur schlecht anfangen oder direkt jeden Club auswählen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 12:05   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 64
Messi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es ist aber unlogisch das man am anfang von allen topklubs nen angebot bekommt und dann auf einmal nach einem jahr nur noch angebote von schlechten vereinen.da is nich mal ein etwas guter dabei.
Messi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 12:08   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Doch, das ist logisch. Ich hab schon erklärt wieso.

Entweder, du fängst mit einem kleinen Verein an und steigerst dich langsam, oder du gehst zu einem großen Club aber du kannst auch im realen Leben nicht von einem Riesenverein zum Nächsten.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 12:09   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Kurt
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 292
Standard

Denk doch mal logisch nach.
Wenn es ganz realistisch wäre,dann müsste man am Anfang gar kein Angebot bekommen,da in der Realität eh schon fast alle Clubs nen Trainer haben.
Also kannst Du darüber nur froh sein.
Und im zweiten Jahr ist es ja normal,da da entgültig fast alle guten Vereine nen Trainer haben.
Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 12:10   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hä?

Du kannst dich am Anfang einfach entscheiden, ob du mit einem großen Verein anfangen willst oder mit einem schlechten Verein. Das ist die beste Lösung, die EA gewählt hat. Sonst würden alle sagen, man kann nur klein anfangen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 12:16   #8
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 64
Messi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde das am logischten wenn man am anfang nur klein anfangen kann,weil in wirklichkeit ist auch kein neuer trainer direkt bei einem großen verein angefangen.ich finde mann müsste zuerst nur kleine vereine nehmen dürfen.das is meine meinung
Messi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 12:18   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das wäre total unsinnig, weil dann die ganzen berühmten Spieler schon weg oder ziemlich alt sind, bis man sie benutzen kann. Die CL wird dadurch auch total unrealistisch, weil alles dann ganz anders ist. Irgendwann gibt es nur mehr Standard-Faces.

Das mit dem Freischalten letztes Jahr hat mir nicht gefallen, weil man dann ALLE großen Teams nehmen und eben von Jahr zu Jahr von einem großen Verein zum Nächsten konnte.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 12:18   #10
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Kurt
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 292
Standard

Nochmal:
Wenn man es ganz realistisch haben möchte,wie in der Realität,dann sollte man kaum Angebote bekommen.
Denn in Echt haben ja zu diesem Zeitpunkt auch alle Vereine schon nen Trainer.
Das heisst,man kann froh sein,dass es noch so ist,dass man sich im ersten Jahr den Verein auswählen kann.
Im zweiten Jahr ist es dann wie es auch schon im ersten Jahr hätte sein können.
Naja,jedenfalls warum macht man sich denn mehr Probleme als nötig?
Man muss doch nicht gleich nach dem ersten Jahr den Verein verlassen.
Nehmt Euch mal ein Beispiel an Volker Finke.
Der ist schon seit 15 Jahren beim selben Verein.
__________________
MFG-da Kurt!
Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schlechte Mannschaften inner Karriere
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerupdates in laufende Karriere c00per99 FIFA 08 Forum 4 06.05.2008 18:31
Ullrich beendet Karriere VfB_Fan Off-Topic Forum 41 04.04.2007 12:06
Paukenschlag! Deisler beendet Karriere apollox Bundesliga Forum 16 17.01.2007 21:39


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de