FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Offizieller FIFA 07 Patch ist da! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/1359-offizieller-fifa-07-patch-ist-da.html)

Ballack 13 25.10.2006 21:30

Offizieller FIFA 07 Patch ist da!
 
============================
DURCH DEN PATCH BEHOBENE PROBLEME
============================
1. Die Genauigkeit der Heber und der Pässe des Torhüters in den freien Raum wurde reduziert.
2. Mannschaftsaktualisierungen:
- 257 neue Spieler wurden hinzugefügt
- 13 Spieler wurden bearbeitet
- Etwa 2500 Aufstellungen, Trikotnummern und Positionen wurden aktualisiert
- Die Kapitäne, Freistoßschützen und Aufstellungsdaten für 51 Mannschaften wurden aktualisiert
3. Ein Absturz beim Hochladen eines Wappens für deinen EASO-Verein wurde behoben.
4. Ein Absturz, der auftrat, wenn sich der Torhüter bei Verwendung der Temposteuerung zum Torpfosten zurückbewegte, wurde behoben.

EA Patch - Download now!

ftz_345 25.10.2006 22:00

Dadurch wird ja die fifa.db überschrieben.
Deshalb kann man seine eigenen Aufstellungen,etc. nicht mehr verwenden,oder?

Ballack 13 25.10.2006 22:46

Nein kann man nicht.

Achtung: Mit dieser Patchversion könnt ihr nicht online spielen!

In Kürze gibt es aber wohl ein Fix!


Albert 26.10.2006 06:13

Ich dachte es gibt schon nen extra Online Patch,den man sich im Online Modus runterladen kann.
HIlft das nicht?
Ansonsten warte ich lieber noch auf das Fix.

Deutschland 26.10.2006 07:15

Kann auch sein,dass sich diese 2 Patches untereinander nicht verstehen.
Naja,warten auf den Fix bevor man den Patch installiert,ist wohl das beste.

Ballack 13 26.10.2006 14:30

Ich spiel sowieso nicht online und bin mit allem, was der Patch ausbessert, auch so zufrieden. Ich brauch nur die fifa.db

Deutschland 26.10.2006 14:40

Es könnte aber sein,dass der Patch nur als Gesamtes funktioniert.
Man weiss nie.

Ballack 13 26.10.2006 14:46

Ich will das ganze andere nicht...ich will nur fifa.db :rolleyes:

Deutschland 26.10.2006 15:01

Ich meinte,dass vielleicht der Patch nur als Gesamtes funktioniert,somit dachte ich,dass vielleicht auch nur die fifa.db alleine nicht funktionsfähig sei.

Ballack 13 26.10.2006 15:13

Hast du sie dir runtergeladen? Kannst mir mal fifa.db hochladen? Ich will nicht das ganze drauf haben, weil mir das Gameplay grundsätzlich gefällt und online spielen wäre nicht schlecht...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024