Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Direct IP über Hamachi - Probleme sind Vergangenheit! im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von Hauserfritz Hi Leuts, Hier kurz ein Beschrieb wie man vorgehen muss: Downloadet euch das Programm "Hamachi": http://63.208.197.224/files/HamachiS....0.0.62-de.exe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2006, 22:04   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Direct IP über Hamachi - Probleme sind Vergangenheit!

Zitat:
Zitat von Hauserfritz Beitrag anzeigen
Hi Leuts,

Hier kurz ein Beschrieb wie man vorgehen muss:

Downloadet euch das Programm "Hamachi":
http://63.208.197.224/files/HamachiS....0.0.62-de.exe

Da müsst ihr nen Account erstellen. (Achtung: Manchmal ist das Zeuchs offline und ihr müsst es am nächsten Tag nochmal probieren).

Danach guckt ihr das unten links ne grüne Lampe ist und drückt dan rechts unten auf das "Dreieck".

Da drückt ihr entweder auf "Netzwerk erstellen" um selber ein Netzwerk zu machen^^ oder "Netzwerk beitreten" wenn ihr einem Netzwerk eines andern beitreten wollt. Eigentlich klar.

Wenn dan 2 oder mehr in diesem Netzwerk sind, können alle diese untereinander ganz einfach per Direct-IP zocken:

Fifa-->Multiplayer-->DirectIP

Ein Spieler drückt auf Host, der andere Spieler gibt die HamachiIP des Hosts ein (bei "new"). Sieht den Host und kann joinen.
Die ganzen IP-Probleme mit Routern etc. sind Vergangenheit.
Es gibt neben direktIP auch noch LAN. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin ob das auch klappt (Normalerweile klappt das bei anderen Games, bei Fife bin ich mir nicht sicher. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen).
Das ist ja mal was Geiles! Ihr könnt ganz einfach beim Dreieck ein Netzwerk erstellen oder einem beitreten und dann in FIFA bei Direct IP ohne Probleme spielen! So wie es scheint, klappt es bei vielen

Müsst dann nur euren Benutzernamen und euer Passwort dem anderen verraten und der tritt bei. Bei Direct IP in FIFA müsst ihr dann allerdings die IP des Hosters aus Hamachi eingeben. Die IP erscheint über eurem in sekundenschnelle aktivierten Account-Nick bei Hamachi.

Viel Spaß damit und wenn sich mehrere daran beteiligen, könnten wir vlt. ne kleine Online Liga eröffnen!
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 11:28   #2
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Klaus
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 94
Standard

Schön wärs,leider klappt das bei mir nicht.
Keine Ahnung,woran das liegen könnte.
Klaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 11:41   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mit wem hast du es getestet? Ich habs mal mit falscherSchiri3 probiert aber bei dem funktionierte das nie. Bei den Fifaboards haben das paar getestet und es hat geklappt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 12:06   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Klaus
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 94
Standard

Ich habs mit Kurt getestet.
Aber ich hab nunmal auch leider nen Router,deswegen hilft auch dieses Hamachi nichts.
Klaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 12:09   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Doch. Eigentlich schon. Es sollte so sein, dass man sich bei Hamachi einloggt und dann auf dem Hamachi Server spielt, d.h. nix mit Router. Das Problem dürfte nicht vorkommen.

Und im normalen FIFA is Router doch auch kein Problem. Du musst nur paar Ports freigeben.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 12:11   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Klaus
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 94
Standard

Naja,das klappt aber auch nicht bei mir mit den Ports.
Deshalb kann ich auch nur online spielen.
Klaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 12:12   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Doch, das klappt. Dann ist das nicht das Problem. Das muss was anderes sein. Ich hab KEINEN Router und bei mir hat es bisher nur 1 Mal geklappt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 12:13   #8
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Klaus
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 94
Standard

Naja,hilft uns schlussendlich aber auch nicht weiter.
Denn es geht nunmal nicht,woran das dann liegt,dass ist ja dann auch egal.
Klaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 12:15   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei anderen funktioniert es. KA was das Problem ist.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 14:24   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 2
Standard

So hab 4 Netzwerke erstellt. Wenns geht bitte nur gute Fifa zocker und keine Noobs bzw Anfänger!
Name: FiFa Professionals pw:123
Name: FiFa Professionals 1 pw:123
Name: FiFa Professionals 2 pw:123
Name: FiFa Professionals 3 pw:123
Sobald die Netzwerke voll sind werde ich neue erstellen und sie dann in diesen Post editieren.
Danke für das joinen
o5emre@hotmail.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Direct IP über Hamachi - Probleme sind Vergangenheit!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann man nach grafischen patches über direct ip (hamachi) spielen? FFF Online Gaming 1 27.03.2008 18:26
Wie findet ihr Hamachi? Urina Hardware & Software Forum 5 01.03.2008 16:59
Neue FIFA 08 Hamachi Liga DreamSaTaN FIFA 08 Forum 1 22.02.2008 18:04
Probleme per Direct IP Tire1904 FIFA 08 Forum 6 14.10.2007 21:37
Direct IP mit Router möglich? Fakulta FIFA 07 Forum 2 24.08.2007 21:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de