FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Fifagermany? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/1383-fifagermany.html)

?Sona? 05.11.2006 14:49

Fifagermany?
 
Ich wollte mal fragen,warum es die Seite überhaupt noch gibt.
Es kommen keine Downloads,vom groß angekündigten Comeback ist nichts zu sehen.
Das Team besteht auch nur noch aus maximal 3 Leuten,wobei die schon seit Monaten nichts mehr editiert haben.
Das Design ist leider ziemlich misslungen,errinert leider gar nicht an Fussball.
Außer der Startseite mit News gibt es da nichts im Moment.
Kann mich einer aufklären wie es mit der Zukunft von Fifagermany aussieht?

F4F|Black is Back 05.11.2006 15:09

Zitat:

Zitat von ?Sona?
Ich wollte mal fragen,warum es die Seite überhaupt noch gibt.
Es kommen keine Downloads,vom groß angekündigten Comeback ist nichts zu sehen.
Das Team besteht auch nur noch aus maximal 3 Leuten,wobei die schon seit Monaten nichts mehr editiert haben.
Das Design ist leider ziemlich misslungen,errinert leider gar nicht an Fussball.
Außer der Startseite mit News gibt es da nichts im Moment.
Kann mich einer aufklären wie es mit der Zukunft von Fifagermany aussieht?

ja am besten mache ich das mal oder ne .
Also , es ist zurzeit echt net viel zusagen zu FG , aber wir werden also mehr gesagt ich werde die tage ein stadion patch bringen und auch noch mehr warte einfach abe es wird noch was kommen:biglaugh:

?Sona? 05.11.2006 15:10

jo,wie viele Leute sind denn noch in eurem Team?
Wäre schön,wenn es mal nen neues Design für Fifagermany geben würde.

F4F|Black is Back 05.11.2006 15:13

also raja??! ich und sont sind alle weg oder habe aufgehört oder sind ebend aus anderen Gründen nicht mehr da
Neues Desing wird geben ist in arbeit aber ich sage mal so ich habe nicht immer die zeit um sowas zu machen ich kann nur immer sagen warte ab

FCK_Betze 05.11.2006 16:10

Ich hatte ja mal gehofft,dass das ne ernsthafte Konkurenz wird für andere Editier-Seiten.
Leider ist Fifagermany bisher nur ne Lachnummer,die zeigt,wie man ohne Organisation die großen Hoffnungen die man in die Seite hatte,verspielen kann.

Ballack 13 05.11.2006 20:30

Ich frag mich, wer bei euch News schreiben soll^^

@Sido

Schon aufgrund deines Niveau's, das man in deinen Posts erkennt, wird die Seite nie groß rauskommen.

scar 05.11.2006 20:46

Stimmt zwar was du sagst Ballack, aber ich würd mich hier nicht so weit ausm Fenster lehnen! Was mit FifaGermany ist, ist schade und war auch irgendwie klar, aber da muss man nicht noch drauf rumtreten.

Ballack 13 05.11.2006 20:50

Sag das mal dem Threadersteller^^

Das Thema wurde in diversen Foren schon mehrmals behandelt.

F4F|Black is Back 09.11.2006 12:56

also ich Finde so was scheiße von ecuh , aber wenn ihr es so meint tja dann muss ich ja wohlen was machen ;)

Andreas 09.11.2006 14:29

Ich erriner mich noch an den ca. 20 Seiten langen Thread dazu in der City.
Da wurde auch so einiges angekündigt aber nicht verwirklicht.
Außer Sido's Stadien(die eh nie fertig werden) macht der Rest kaum mehr was.
Raja hat wohl genug zu tun mit seiner Mitarbeit am CEP.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024