Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 618
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2006, 15:49  

Beitrag #1

?Sona?s Avatar
?Sona?
Beiträge: 3
?Sona?s Avatar
?Sona?
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich wollte mal fragen,warum es die Seite überhaupt noch gibt.
Es kommen keine Downloads,vom groß angekündigten Comeback ist nichts zu sehen.
Das Team besteht auch nur noch aus maximal 3 Leuten,wobei die schon seit Monaten nichts mehr editiert haben.
Das Design ist leider ziemlich misslungen,errinert leider gar nicht an Fussball.
Außer der Startseite mit News gibt es da nichts im Moment.
Kann mich einer aufklären wie es mit der Zukunft von Fifagermany aussieht?
05.11.2006, 16:09  

Beitrag #2

F4F|Black is Backs Avatar
F4F|Black is Back
Beiträge: 322
F4F|Black is Backs Avatar
F4F|Black is Back
Beiträge: 322
Beiträge: 322
Zitat:
Zitat von ?Sona?
Ich wollte mal fragen,warum es die Seite überhaupt noch gibt.
Es kommen keine Downloads,vom groß angekündigten Comeback ist nichts zu sehen.
Das Team besteht auch nur noch aus maximal 3 Leuten,wobei die schon seit Monaten nichts mehr editiert haben.
Das Design ist leider ziemlich misslungen,errinert leider gar nicht an Fussball.
Außer der Startseite mit News gibt es da nichts im Moment.
Kann mich einer aufklären wie es mit der Zukunft von Fifagermany aussieht?
ja am besten mache ich das mal oder ne .
Also , es ist zurzeit echt net viel zusagen zu FG , aber wir werden also mehr gesagt ich werde die tage ein stadion patch bringen und auch noch mehr warte einfach abe es wird noch was kommenSchadenfreude
05.11.2006, 16:10  

Beitrag #3

?Sona?s Avatar
?Sona?
Beiträge: 3
?Sona?s Avatar
?Sona?
Beiträge: 3
Beiträge: 3
jo,wie viele Leute sind denn noch in eurem Team?
Wäre schön,wenn es mal nen neues Design für Fifagermany geben würde.
05.11.2006, 16:13  

Beitrag #4

F4F|Black is Backs Avatar
F4F|Black is Back
Beiträge: 322
F4F|Black is Backs Avatar
F4F|Black is Back
Beiträge: 322
Beiträge: 322
also raja??! ich und sont sind alle weg oder habe aufgehört oder sind ebend aus anderen Gründen nicht mehr da
Neues Desing wird geben ist in arbeit aber ich sage mal so ich habe nicht immer die zeit um sowas zu machen ich kann nur immer sagen warte ab
05.11.2006, 17:10  

Beitrag #5

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Ich hatte ja mal gehofft,dass das ne ernsthafte Konkurenz wird für andere Editier-Seiten.
Leider ist Fifagermany bisher nur ne Lachnummer,die zeigt,wie man ohne Organisation die großen Hoffnungen die man in die Seite hatte,verspielen kann.
05.11.2006, 21:30  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich frag mich, wer bei euch News schreiben soll^^

@Sido

Schon aufgrund deines Niveau's, das man in deinen Posts erkennt, wird die Seite nie groß rauskommen.
05.11.2006, 21:46  

Beitrag #7

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Stimmt zwar was du sagst Ballack, aber ich würd mich hier nicht so weit ausm Fenster lehnen! Was mit FifaGermany ist, ist schade und war auch irgendwie klar, aber da muss man nicht noch drauf rumtreten.
05.11.2006, 21:50  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Sag das mal dem Threadersteller^^

Das Thema wurde in diversen Foren schon mehrmals behandelt.
09.11.2006, 13:56  

Beitrag #9

F4F|Black is Backs Avatar
F4F|Black is Back
Beiträge: 322
F4F|Black is Backs Avatar
F4F|Black is Back
Beiträge: 322
Beiträge: 322
also ich Finde so was scheiße von ecuh , aber wenn ihr es so meint tja dann muss ich ja wohlen was machen Zwinkern
09.11.2006, 15:29  

Beitrag #10

Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Beiträge: 299
Ich erriner mich noch an den ca. 20 Seiten langen Thread dazu in der City.
Da wurde auch so einiges angekündigt aber nicht verwirklicht.
Außer Sido's Stadien(die eh nie fertig werden) macht der Rest kaum mehr was.
Raja hat wohl genug zu tun mit seiner Mitarbeit am CEP.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Fifagermany? Fifagermany?