Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifagermany? im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich wollte mal fragen,warum es die Seite überhaupt noch gibt. Es kommen keine Downloads,vom groß angekündigten Comeback ist nichts zu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2006, 14:49   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 3
Standard Fifagermany?

Ich wollte mal fragen,warum es die Seite überhaupt noch gibt.
Es kommen keine Downloads,vom groß angekündigten Comeback ist nichts zu sehen.
Das Team besteht auch nur noch aus maximal 3 Leuten,wobei die schon seit Monaten nichts mehr editiert haben.
Das Design ist leider ziemlich misslungen,errinert leider gar nicht an Fussball.
Außer der Startseite mit News gibt es da nichts im Moment.
Kann mich einer aufklären wie es mit der Zukunft von Fifagermany aussieht?
?Sona? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:09   #2
3D-Artist
 
Benutzerbild von F4F|Black is Back
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von ?Sona?
Ich wollte mal fragen,warum es die Seite überhaupt noch gibt.
Es kommen keine Downloads,vom groß angekündigten Comeback ist nichts zu sehen.
Das Team besteht auch nur noch aus maximal 3 Leuten,wobei die schon seit Monaten nichts mehr editiert haben.
Das Design ist leider ziemlich misslungen,errinert leider gar nicht an Fussball.
Außer der Startseite mit News gibt es da nichts im Moment.
Kann mich einer aufklären wie es mit der Zukunft von Fifagermany aussieht?
ja am besten mache ich das mal oder ne .
Also , es ist zurzeit echt net viel zusagen zu FG , aber wir werden also mehr gesagt ich werde die tage ein stadion patch bringen und auch noch mehr warte einfach abe es wird noch was kommen
F4F|Black is Back ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:10   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 3
Standard

jo,wie viele Leute sind denn noch in eurem Team?
Wäre schön,wenn es mal nen neues Design für Fifagermany geben würde.
?Sona? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 15:13   #4
3D-Artist
 
Benutzerbild von F4F|Black is Back
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 322
Standard

also raja??! ich und sont sind alle weg oder habe aufgehört oder sind ebend aus anderen Gründen nicht mehr da
Neues Desing wird geben ist in arbeit aber ich sage mal so ich habe nicht immer die zeit um sowas zu machen ich kann nur immer sagen warte ab
F4F|Black is Back ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 16:10   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FCK_Betze
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 285
Standard

Ich hatte ja mal gehofft,dass das ne ernsthafte Konkurenz wird für andere Editier-Seiten.
Leider ist Fifagermany bisher nur ne Lachnummer,die zeigt,wie man ohne Organisation die großen Hoffnungen die man in die Seite hatte,verspielen kann.
FCK_Betze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 20:30   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich frag mich, wer bei euch News schreiben soll^^

@Sido

Schon aufgrund deines Niveau's, das man in deinen Posts erkennt, wird die Seite nie groß rauskommen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 20:46   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Stimmt zwar was du sagst Ballack, aber ich würd mich hier nicht so weit ausm Fenster lehnen! Was mit FifaGermany ist, ist schade und war auch irgendwie klar, aber da muss man nicht noch drauf rumtreten.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 20:50   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sag das mal dem Threadersteller^^

Das Thema wurde in diversen Foren schon mehrmals behandelt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 12:56   #9
3D-Artist
 
Benutzerbild von F4F|Black is Back
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 322
Standard

also ich Finde so was scheiße von ecuh , aber wenn ihr es so meint tja dann muss ich ja wohlen was machen
F4F|Black is Back ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 14:29   #10
Fifaworld 2008 Admin
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 299
Standard

Ich erriner mich noch an den ca. 20 Seiten langen Thread dazu in der City.
Da wurde auch so einiges angekündigt aber nicht verwirklicht.
Außer Sido's Stadien(die eh nie fertig werden) macht der Rest kaum mehr was.
Raja hat wohl genug zu tun mit seiner Mitarbeit am CEP.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifagermany?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifagermany Stadien Add Tool Abel Stadien FIFA 07 4 13.11.2006 07:13
Fifagermany? Lautern4ever FIFA 06 Forum 10 22.08.2006 22:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de