Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 237
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2006, 20:00  

Beitrag #61

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Jop. Hier geht es ja um Leistung und die bringt F4F. Also B2T.

Antwortet bitte auf meinen Beitrag Zwinkern
27.11.2006, 20:16  

Beitrag #62

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ich muss sagen das ich den CEP auch nicht so gut finde wie ich das hier immer sage, weil die Quali ist echt nicht so toll und man hätte sich ruhig mehr Zeit nehmen können wie bei Fifa06 auch wo der erste erst im März kam, dann hätte die Quali der grafiken auch nicht sogelitten, aber das gute ja einfach ist das es leute gibt die sich so ne mühe machen sowas großes zumachen und das undendgeldig, weil ich finde es schon schön wenn es noch mehr ligen gibt, aber wegen den grafiken die nicht so toll sind habe ich auch die Face Patches und anderen Grafik Patches installiert damit die wenigsaten trotzdem gut sind und das CEP Kit Add-On habe ich erst gar nicht installiert, weil ich die Kits nicht so gut finde
28.11.2006, 07:26  

Beitrag #63

Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Da der Roster teilweise gar nicht aktuell ist(zb:Regionalliga) ist es auch nachvollziehbar,dass der Patch schon so früh released wurde.
Naja,die Fifakiddies wirds nicht stören,denen ist das egal.Genervt
28.11.2006, 11:49  

Beitrag #64

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
denen stört das ja sowieso nicht die laden den ja auch oft nur so um mehr ligen zuhaben obwohl sie weiterhin mit den Top teams spielen und damit nur behaupten wollen das sie auch mit schwachen Teams spielen, habe mal gegen so einen gespielt der das beahuptet hat und hat dann hoch verloren obwohl ich mit Gamepad spielen musste und ich nur mit Tastatur spielen kann. Deswegen kann ich solche Kiddies sowieso nicht ab. Aber ich hoffe auch das die nächsten versionen vom CEP deutlich aktueller werden und von den Stärken her auch, weil die Stärken sind ja zum Teil sehr unrealistisch weshalb ich viele auch bearbeite.
Also enttäuscht bin ich auch etwas weil ich mir vorgestellt habe, dann hätten die echt länger warten sollern mit dem Release wie manche das hier auch schon geschrieben hasben
29.11.2006, 21:24  

Beitrag #65

FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von Idee
Außerdem interessiert es DaKa nen Dreck wie es seinen Membern geht.
Lustig... du als F4F Member kannst sowas ja richtig einschätzen Zufrieden
30.11.2006, 13:41  

Beitrag #66

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ach Jungs...seid einfach froh, dass es so nette Leute gibt, die was hochladen, als euch in Dinge einzumischen, die euch nichts angehen.
30.11.2006, 13:44  

Beitrag #67

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Ach Jungs...seid einfach froh, dass es so nette Leute gibt, die was hochladen, als euch in Dinge einzumischen, die euch nichts angehen.
Da muss man echt froh sein, weil das ja auch ne Menge Arbeit ist die sie nicht bezahlt kriegen sondern nur dafür ihre Freizeit opfern um uns das Spiel schöner zumachen. Also deswegen hat Ballack13 vollkorecht
01.12.2006, 12:14  

Beitrag #68

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es gibt schon neue News zum CEP:
1. Es wird an einer kompatiblen Creation Master Version mit dem Macher des CM Rinaldo gearbeitet.
2. Um Weihnachten herum soll ein Update rauskommen Version 3.1 mit folgenden verbesserten Sachen:
CEP 3.1 Update - Christmas 2006

* CEP Creation Master Addon
* Compatibility with CM by Rinaldo
* Possibility to edit graphical gui
* Partial db modification allowed

* UPDATES
* Spanish leagues FULL update
* French leagues FULL update
* German Regionalliga leagues FULL update
* German Oberliga leagues FULL update
* Mexican Primera A FULL update
* More than 100 new referees
* New sponsor system

* NEW NATIONAL CUPS
* Coppa Albania
* Bolivian Copa Aerosur
* Bosnia Kup BiH
* Copa do Brasil
* Bulgary Cup
* Croatia HR Nogometni Cup
* Finland Suomen Cup
* Finland Liigacup
* Coupe de France
* Coupe de la Ligue
* Germany DFB Pokal
* Germany Liga Pokal
* Greece Cup
* Hungary Magyar Kupa
* Iceland VISA Bikar
* Ireland FA Cup
* Ireland League Cup
* Israel State Cup
* Coppa Italia TIM
* Japan J-League Cup
* Netherlands KNVB Beker
* Netherlands Nacompetitie
* Poland Puchar Polski
* Taça de Portugal
* Romania Cupa Romaniei
* Scottish FA Cup
* Scottish League Cup
* Serbia Cup
* Slovakia Pohár
* Slovenia Pokal Hervis
* Copa del Rey
* Svenska Cupen
* Schweizer Pokal
* Turkey Fortis Türkiye Kupasi
* Ukraine Cup

3. Im februar oder März kommt dann Version 4.0 mit folgenden neuen features:
CEP 4.0 - February/March 2007

* UPDATES
* Winter market updates
* Spanish leagues FULL update
* French leagues FULL update
* German Regionalliga leagues FULL update
* German Oberliga leagues FULL update
* Mexican Primera A FULL update
* Colombia Copa Mustang FULL update
* Uruguay Primera Div FULL update
* Ecuador FULL update
* More than 100 new referees
* New sponsor system

* NEW LEAGUES AND TEAMS
* All the missing National Teams (about 25)
* All the promoted clubs to CEP existing leagues
* Best Teams from: Northern Ireland, Wales, Faroer Islands, Andorra, San Marino, Lichtenstein, Malta, Armenia, Macedonia, Azerbaijan, Kazakhstan, Moldova, Georgia
* Spain Segunda B (3rd div) Best Of (40 teams)
* France National (3rd div)
* Belgium 2e Klasse (2nd div)
* Belgium 3e Klasse (3rd div) Best Of (12 teams)
* Austria Red Zac Liga (2nd div)
* Egnland Conference (5th div)
* Scotland Second Division (3rd div)
* Italy Serie C2 A, B, C (4th div)
* Bosnia 1.Liga (2nd div)
* Norway Adeccoligaen (2nd div)
* Danish 1st division (2nd div)
* Latvia Virsiliga (1st div)
* Estonia Meitriiliga (1st div)
* Belarus Visshaya Liga (1st div)
* Cyprus A Katigoria (1st div)
* Portugal II Divisão (3rd div) Best Of (16 teams)
* Czech Druhá Liga (2nd div)
* Russia 1. Division (2nd div)
* USA USL 1
* Canada CSL 1
* Argentina Tercera division (3rd div)
* Colombia Copa Mustang B (2nd div)
* Chile Segunda (2nd div)
* South Africa PSL (1st div)
* Morocco GNFE1 (1st div)
* Egypt League (1st div)
* New Zealand Football Champ. (1st div)
* Australia Victorian League (2nd div)
* China League (1st div)
* Saudi Arabia League (1st div)
* Costarica Primera Division (1st div)
* Guatemala Liga Nacional (1st div)
* Brazil Acreano statual league
* Brazil Brasiliense statual league
* Brazil Cearense statual league
* Brazil Goiano statual league
* Brazil Paranaense statual league

* NEW NATIONAL CUPS
* Austrian ÖFB Stiegl Cup
* Beker van Belgie
* Czech Pohar CMFS
* Denmark Landspokal
* Denmark Viasat Cup
* Belarus Cup
* China FA Cup
* Cyprus Cup
* Latvijas kauss
* Norway NM Cupen
* South Africa Absa Cup
* Russian Cup

* NEW INTERNATIONAL TOURNAMENTS
* Concacaf Champion’s Cup
* African Champion’s League
* Asian Champion’s League

4. Zusätzlich ist Fifa Benelux dem CEP Team beigetreten und arbeiten an einen großen Dutch League Patch mit Updates der Ligen, vlt auch neuen Stadien original Faces und Mini Faces und es soll auch noch mehr enthalten sein.
5. Es wird auch an ein Mini Face Pack gearbeitet wo man selber mit helfen kann indem man geeignete Bilder von seinen gewünschten Spielern mit Namen an folgende E-Mail Adresse schickt
fifaock @ yahoo.it oder an esterry88 @ yahoo.fr schickt, die Mail sollte aber Englisch sein weil sonst bringt denen das nichts.

Also wir können uns schon drauf freuen gerade auf den CEP Creation Master, damit man dann auch endlich die fehler zum teil von selbst beheben kann oder andere Sachenändern kann
ich hoffe selber sehr das die Updates und so wirklich was bringen weil ne leichte enttäuschung war das schon nachdem man ja soviele Beta-Tester und so gesucht hat die sich nur mit einer Liga jeweils beschäftigen damit man Fehler und bugs findet und jetzt hatte man trotzdem das gefühl das die trotz test Phase nichts geändert haben oder nur sehr wenig, ich kann aber nicht sagen wie viel Fehler vor der Testphase drin waren weil ich selbst nicht getestet habe
01.12.2006, 14:13  

Beitrag #69

FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Ich bezveifle,dass die das wirklich hinkriegen,dass der CEP mit dem Creation Master kompatibel ist.
Ich lass mich aber gerne überarraschen.
01.12.2006, 14:27  

Beitrag #70

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ich glaub schon weil ja nur manche Parameter im CM geändert werden müssen, weil ist ja sonst alles gleich wie ohne den CEP, es sind ja bloß mehr Dateien als vorher und der Macher vom CM Rinaldo ist ja mit im CEP Team und er ist ja bekannt für klasse Tools für Fifa.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 CEP 07 CEP 07