Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 360
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2006, 17:39  

Beitrag #21

Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Beiträge: 391
jungs lol streitet darüber mal bitte nicht hier in dem thread das könnt ihr auch in icq oder mit PNs machen kommt hier bitte mal wieder back2topic
15.11.2006, 17:53  

Beitrag #22

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Eben:

Zitat:
Zitat von Ballack 13
Back to Topic:

Das Design gefällt mir sehr! Bin gern auf eurer Seite. Wenn es mehr gibt, wirds natürlich interessanter (z.B. Gästebuch).
16.11.2006, 07:33  

Beitrag #23

Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Dazu sag ich jetzt lieber nichts.
Es ist doch eh klar,dass sich F4F nur aus den Tatsachen rausreden will.
B2T:
Schön,dass die Seite jetzt online ist.
Ich bin auch gespannt,was dieses zweite Projekt neben dem Roster ist,was gestern auf FD angekündigt wurde.
17.11.2006, 06:54  

Beitrag #24

Alibnes Avatar
Alibne
Beiträge: 7
Alibnes Avatar
Alibne
Beiträge: 7
Beiträge: 7
FD meint es ernst.
Jeden Tag einen Download,das kommt sicher gut an.
Auch die Bilder zum neuen Fancrowd Changer sehen vielversprechend aus.
21.11.2006, 07:02  

Beitrag #25

Lokers Avatar
Loker
Beiträge: 31
Lokers Avatar
Loker
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Schöne Seite.
Das Design sieht richtig gut aus.
Vor allem der Rasen sieht richtig schön aus.
Allerdings hab ich ne Anmerkung.
Wenn man die Seite öffnet,kommt neuerdings nen Fenster von ner .htaccess,wo man Benutzernamen und Passwort für den Bilderordner von FD eingeben muss.
Wenn man das Passwort und den Benutzernamen nicht weisst,dann wird das FD Logo von der ersten News nicht angezeigt.
21.11.2006, 11:09  

Beitrag #26

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Im Moment wird verstärkt an der Seite gearbeitet, daher kommt das Zwinkern habt ja schon gesehen, dass da noch nicht alles vorhanden ist. Unser Coder arbeitet daran, mehr Features einzubauen, wie z.B. eine Kommentarfunktion.
09.12.2006, 03:09  

Beitrag #27

Lateiners Avatar
Lateiner
Beiträge: 7
Lateiners Avatar
Lateiner
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Eine ziemlich gut designte Seite.
Ich kann dem Designer nur ein großes Lob aussprechen.
Dasselbe gilt auch für die Downloads.
Bei Euch gibt es wirklich nur beste Qualität.Daumen hoch
09.12.2006, 22:13  

Beitrag #28

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dankeschön, freut mich zu hören, dass es dir gefällt Zwinkern Allgemein haben wir bisher eigentlich nur positives Feedback bekommen.
10.12.2006, 01:37  

Beitrag #29

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das kann ich auch verstehen, weil die Seite echt gut ist und die Quali auch, was vlt fehlt nach meiner Meinung die Links zu anderen guten Fifaseiten
10.12.2006, 01:40  

Beitrag #30

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Ich denke,das wird mit der Zeit auch noch kommen.
Genauso wie Gästebuch und Kontaktformular.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FifaDome.com online! FifaDome.com online!