Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FifaDome.com online! im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ist ja noch nicht alles fertig Wir haben schon viele Partnerseiten, diese Sektion kommt noch. Im Moment arbeiten wir aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2006, 11:13   #31
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Ist ja noch nicht alles fertig Wir haben schon viele Partnerseiten, diese Sektion kommt noch.

Im Moment arbeiten wir aber an einem komfortablen Adminmenu, was erstmal priorität hat

Es kommt auch irgendwann ein Gästebuch, unser eigenes Forum haben wir ja schon, Umfragen wird es auch geben

Die Seite ist noch lange nicht fertig!

Geändert von scar (10.12.2006 um 11:25 Uhr).
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 11:19   #32
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hast du schon ne Idee, wer da rein kommt? Genauer: Nur gute Editingseiten wie F4F oder auch Newsseiten wie GFO?
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 17:52   #33
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 141
Standard

Das is auch der Grund, dass in letzter Zeit die Downloads etwas nachstehen. Haben viele Sachen schon fertig, aber da im Hintergrund ständig am Menü gearbeitet wird, können wir nicht täglich die Downloadsektion ausbauen. Ihr könnt euch aber auch in dieser Zeit auf regelmäßige Downloads freuen

Außerdem kommt hinzu, dass ich irgendwo nen Fehler aufm PC hab, dass ich auf Foren und sonstigen Seiten nur wenige Minuten eingeloggt bleibe. Die Zeit reicht da für mich leider nich aus DLs zu posten. Deshalb bleibt jetzt kurzfristig die ganze Arbeit an scar hängen. Aber das wird wieder

Zu den Links kommen vorerst wohl nur unsere Partnerseiten, wobei wir ziemlich offen für jeden neuen Partner sind
-TK- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 08:59   #34
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Jep, allerdings wird GFO kein Partner :P Die Admins da sind einfach nicht normal
Haben aber schon ein paar Partner im Ausland.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 14:15   #35
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also F4F muss da rein

Und die City natürlich als Teamforum.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 15:01   #36
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Aikidut
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 74
Standard

Von der Qualität her,müsste F4F zwar rein.
Aber wenn man GFO zu Recht nicht rein nimmt,weil die Admins da nicht mehr normal sind,dann müsste man auch F4F nicht rein nehmen.
Ich denke,die Member-Klau Sache dürfte jedem bekannt sein,ist ja mehrfach vorgekommen und die versuchen es sicher auch weiterhin,da bin ich mir sicher.
Dazu kommen so Sachen wie die Klau Aktion von Kicker.
Und baschen ist ja auch in einer hohen Position bei F4F.
Und wenn man sieht,wie der sich scar gegenüber unverschämt verhalten hat in scar's Thread in den Boards,dann ist das ein weiterer Grund,F4F nicht in die Liste mit auf zu nehmen.
F4F ist genauso bei Fifatainment wie es GFO ist.
Die haben dort alle nen Rad ab,deswegen würde ich auch F4F nicht mit in die Liste auf nehmen.
Aikidut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 15:10   #37
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja okay. Wenn man GFO nicht nimmt, dann muss man das ganze Fifatainment-Gespann weglassen. Wenn sie aber Partner sind: Meinetwegen. Gute DL's gibt es da ja.

Mischen wir uns lieber nicht ein
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 16:09   #38
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Peda
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 39
Peda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Aikidut
Von der Qualität her,müsste F4F zwar rein.
Aber wenn man GFO zu Recht nicht rein nimmt,weil die Admins da nicht mehr normal sind,dann müsste man auch F4F nicht rein nehmen.
Ich denke,die Member-Klau Sache dürfte jedem bekannt sein,ist ja mehrfach vorgekommen und die versuchen es sicher auch weiterhin,da bin ich mir sicher.
Dazu kommen so Sachen wie die Klau Aktion von Kicker.
Und baschen ist ja auch in einer hohen Position bei F4F.
Und wenn man sieht,wie der sich scar gegenüber unverschämt verhalten hat in scar's Thread in den Boards,dann ist das ein weiterer Grund,F4F nicht in die Liste mit auf zu nehmen.
F4F ist genauso bei Fifatainment wie es GFO ist.
Die haben dort alle nen Rad ab,deswegen würde ich auch F4F nicht mit in die Liste auf nehmen.
Ich denk, langsam brauchen wir uns nicht mehr zu rechtfertigen,
da du eh keine Ahnung hast.
Außerden kann es dir als außenstehender ja eh egal sein!
Peda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 16:31   #39
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Naja was Aikidut sagt hat allerdings schon Hand und Fuß. Das sind Fakten, die man auch als Außenstehender sieht Allerdings gehts hier nicht um F4F. Bisher haben wir nur Partnerschaften abgeschlossen, wo die Seiten auf uns zugegangen sind. Von uns aus suchen wir erst dann welche, wenn wir die Sektion überhaupt auf der Seite haben
Zu F4F, also speziell DakaTotal habe ich ein gutes Verhältnis, auch zu den meisten Membern. Zu baschen natürlich nicht, weil er sich mir gegenüber unverschämt verhält. Aber dass er bei F4F ist ist mir relativ egal, weil er sowieso unwichtig ist. Also an IHM sollte sowas wirklich nicht scheitern.

Aber wie gesagt, wir suchen erst, wenn wir solch eine Sektion haben. Desweiteren bringen Partnerseiten eher etwas, wenn sie ein anderes Genre oder zumindest ein anderes Land abdecken, damit man auch dort auf uns aufmerksam wird In Deutschland sollten wir den meisten durch den Bundesliga Patch ja bereits bekannt sein.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 19:08   #40
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

die Seite www.Fifakorea.net veröffentlicht auch eure Patches, besser gesagt verlinkt diese und die würde glaubig auch Sinn machen, da sie international sehr bekannt ist und viele Leute die nutzen. Aber am Ende müsst ihr natürlich entscheiden und nicht wir, da es eure Seite ist.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FifaDome.com online!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD Key von NICHT online spieler ReWwEr Online Gaming 10 25.01.2008 16:32
Fifaworld Online Ligen FCK_Betze FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 16 24.01.2008 07:58
Online zocken nicht möglich, trotz patch-download...!!! C.Eduardo Online Gaming 18 18.12.2007 17:44
Tuniere im ONline modus??? Lächerlich Berlin-Koeln FIFA 08 Forum 7 07.10.2007 02:47
Online unter Windows Vista VFB-Michael FIFA 07 Forum 7 02.06.2007 12:36


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de