Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 541
Gesamt online: 543
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2006, 10:35  

Beitrag #21

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Viele kommen wohl nicht drauf, dass die fifa.db im cmn-Ordner fifafd.db heißt^^

Außerdem sind die Aufstellungen ja nicht auf Stand vom 12. Spieltag, weil z.B. Podolski verletzt ist usw.
15.11.2006, 14:32  

Beitrag #22

Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Beiträge: 391
ja das hab ich gesagt das wir die aufstellung nehmen sollen war ein wunsch von mir sorry aber die aufstellung für bayern is besser
15.11.2006, 14:51  

Beitrag #23

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
War eigentlich ein schlechtes Beispiel von mir. Es ist schon klar, dass Podolski dabei ist, weil er in kürzester Zeit wieder gesund sein wird. Dann würde die Aufstellung nicht mehr stimmen. Aber paar Dinge gibts trotzdem, wie z.B. das Fehlen von Sorin, und dass die Aufstellungen nicht auf den allgemeinen Zustand zugeschnitten wurden (wie bei Poldi - Brazzo spielt normal nicht links).

Also am Roster kann man noch arbeiten. Und man könnte noch paar dritte Trikots releasen (sind ja nicht so viele). Mit Mini Kits (die sind wirklich sehr gut!).

Ansonsten ist der Patch erste Sahne. Es gibt halt immer was zu meckern Lachen mit Zunge raus
15.11.2006, 14:53  

Beitrag #24

Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Torwartgotts Avatar
Torwartgott
Beiträge: 391
Beiträge: 391
ja also es wird bestimmt noch ein roster update kommen
15.11.2006, 15:18  

Beitrag #25

putensens Avatar
putensen
Beiträge: 115
putensens Avatar
putensen
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Wann ham wir schon was auf GFO released? Und wieviele DL's waren denn wirklich von unseren Mitgliedern? Der einzige richtige Patch war der Roster, und der wurde in wenigen Tagen ca. 5000 Mal runtergeladen. Man muss das alles relativieren. Demnach müsste der FD-DL öfter als 1000 Mal geladen werden.

F4F sollte sich um seinen eigenen Kram kümmern (auch du). An FD hab ihr keine Freude. Solltet euch lieber damit beschäftigen.
Du laberst wieder nur kacke...
Warum sollen wir an FD keine Freude haben?!
Ich komm mit allen FD Member, die ich kenne, gut aus und freu mich für sie, dass sie es endich geschafft haben mit der eigenen Seite.

Wenn du 1000 als geringe DL-zahl bezeichnest, dann warte doch erst mal ab.
FD is doch noch gar nich so bekannt.

ey.... nerv doch nich immer rum
15.11.2006, 15:28  

Beitrag #26

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wenn einer rumnervt, bist du es. Kein Streit, nix, dann kommst du, und es gibt wieder Zoff.

Außerdem ist inzwischen bekannt geworden, dass die Zahl 1000 nicht stimmt.

Also egal jetzt^^

Der Patch is gut und basta.
15.11.2006, 15:45  

Beitrag #27

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Am Roster wurd nicht viel gemacht Zwinkern -TK- hat in der City schon gesagt, dass es dazu ein Update gibt, wo dann auch die Thirds freigeschaltet sind Zwinkern

Es wird immer wieder Updates geben. Wenn wir andere Patches rausbringen wird der Roster ergänzt, damit er mit allen unsren Patches geht Zwinkern
16.11.2006, 08:23  

Beitrag #28

autofreak_123s Avatar
autofreak_123
Beiträge: 137
autofreak_123s Avatar
autofreak_123
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Zitat von fifadome.com:
"Außerdem arbeiten einige Leute aus dem Team unter der Leitung von -TK- an einem Roster, dessen erste Version euch noch vor der Winterpause erwarten wird. Im "FIFADome.com Roster v1" werden alle Spieler, die noch nicht im Spiel enthalten sind, hinzugefügt sein. Die Spieler sind nach ihren Originaldaten bearbeitet: Größe, Gewicht, Aussehen und Rückennummer. Mannschaften werden in einigen Einstellungen bearbeitet sein und die Startaufstellungen und Auswechselspieler werden dem aktuellen Spieltag angepasst sein. Außerdem erwartet euch zusammen mit dem Roster noch etwas anderes, worauf ihr euch auf jeden Fall freuen könnt! Er wird innerhalb dem nächsten Monat hier erscheinen und wir werden natürlich oft hier über den Verbleib und aktuellen Stand berichten. Schaut also einfach öfter mal vorbei."

Schön,dass auch die Thirds freigeschaltet werden sein.
Dann kann man die endlich auch benutzen.Zwinkern
16.11.2006, 15:31  

Beitrag #29

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die, die im Spiel sind, kann man leicht freischalten (die aus dem Shop - ohne Punkte). Auf die anderen Thirds müsst ihr halt noch warten Zwinkern
17.11.2006, 07:39  

Beitrag #30

Alibnes Avatar
Alibne
Beiträge: 7
Alibnes Avatar
Alibne
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Schöner Patch.
Anders als beim CEP stimmt hier sowohl die Qualität als auch die Quantität.
Eins der besten Features des Patches ist,das man ihn An-und Ausschalten kann,sodass man auch online spielen kann.
So eine Funktion fehlte bei vielen Patches.
Hier ist sie zum Glück dabei.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 1. Bundesliga Patch
@ FifaDome.com
1. Bundesliga Patch @ FifaDome.com