Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 184
Gesamt online: 185
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2007, 01:11  

Beitrag #1

Feirters Avatar
Feirter
Beiträge: 63
Feirters Avatar
Feirter
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Ich habe ein Problem mit dem FATBH-Builder.
Und zwar hab ich zuvor Dateien in eine BIG-Datei importiert und anschließend den FATBH-Builder gestartet.
Das Problem ist,dass am Ende die Meldung "Run Time Error 9" kommt.
Auch bei einem erneuten Versuch kommt wieder dieser Fehler.
Wisst Ihr woran das liegen könnte?
25.02.2007, 03:09  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du nachdem importieren der Daten in die big Datei, diese Daten komprimiert, also mit dem Button compress oder so ähnlich? Und gesagt Regenerate fat and bh.
Weil das muss man glaubig machen damit es einwandfrei geht. Jedenfalls wenn es nicht nötig ist, ist das aber zu empfelen
25.02.2007, 03:16  

Beitrag #3

Feirters Avatar
Feirter
Beiträge: 63
Feirters Avatar
Feirter
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Ich hab weder komprimiert noch auf "Regenerate Fat and BH" geklickt.
Denn den zweiten Punkt kann man ja auch mit dem FATBH-Builder erledigen,was aber wie eben berichtet zu einem Fehler führte.
Muss man denn alle Dateien nach dem Importieren komprimieren?(in diesem Fall handelte es sich um eine .fsh Datei)
25.02.2007, 16:44  

Beitrag #4

Erüm123s Avatar
Erüm123
Beiträge: 38
Erüm123s Avatar
Erüm123
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Ich glaube schon,dass man Dateien nach dem Import komprimieren muss.
Ich hab nämlich mal eine Minikit BIG Datei aus der assets.big exportiert und hab sie nach dem Import auch komprimiert,da auch alle anderen BIG Dateien dieses Typs komprimiert waren.
Ich habe dazu das Programm "BIG Gui" benutzt,Programme wie der File Master 07 gehen aber sicher auch.
25.02.2007, 18:00  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du muss nur die neu importierte Datei komprimieren, die anderen nicht, weil die sind ja schon komprimiert und es geht mit BigGui sowohl auch FileMaster
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FATBH-Builder Problem FATBH-Builder Problem