FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   WICHTIG! FIFA-SOCCER (KICKER) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/1417-wichtig-fifa-soccer-kicker.html)

apollox 18.11.2006 17:43

WICHTIG! FIFA-SOCCER (KICKER)
 
Tach an alle erstma Mich würde mal eure Meinung zu Kicker bzw zu seiner Aktion im Fifa Soccer Forum interessieren. Er hat ja dort alle Admins gebannt, so das nur noch er dort Admin ist und das Forum verwaltet. Ich finde die Aktion echt sch**** aber das passt ja irgendwie zu Kicker. Deswegen bitte ich euch drum, das keiner mehr auf fifa-soccer.de.ms geht, geschweige sich dort anmeldet, weil das würde ja dann heißen das ihr zu Kicker und seinem Verhalten haltet und das glaube ich nicht. Mfg apollox PS Diskutiert fleißig über Kicker weil das hat er verdient.

scar 18.11.2006 18:32

Also soweit ich das erkenne, bist du noch Admin dort. Außerdem wolltest du das Forum doch eh schließen?!

Ballack 13 18.11.2006 18:37

Jetzt hat Kicker ja zurückgezogen. Was der macht...

apollox 18.11.2006 18:37

schließen wollte wir das nicht, sondern erstma nur nebenbei laufen haben und Kicker war so **** und hat alle entbannt, dafür habe ich ihn jetzt gebannt

Kicker 18.11.2006 18:45

so ein schwachsinn ..... aber irgendwie geht der link nicht mehr

Ballack 13 18.11.2006 19:04

Tu jetzt nicht so. Das alles stimmt.

Kicker 18.11.2006 19:11

ach hlts maul du kleiner pisser du hast überhaupt kein plan also schnauze

Ballack 13 18.11.2006 19:27

1. Verwarnung wegen Modbeleidigung.

Und doch, alles stimmt. Änderst zuerst kreuz und quer im Forum ohne zu fragen was dir gefällt, machst woanders nur Scheiße und dann bannst du im Forum eines anderen den Administrator. Schäm dich^^

Kicker 18.11.2006 19:29

ohhh 1. Verwarnung was willst du denn ? du bist echt so ein looser wa....
hhhhuuu hhuuu hhuuuu ********* ..... tzzz

Ballack 13 18.11.2006 19:30

2. Verwarnung

~closed~ Begründung: Thema gegessen, Spam


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024