Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 391
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2007, 20:51  

Beitrag #111

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
die letzten 2 Punkte können stimmen,
aber bei Punkt 1 klingt deins zwar logisch, aber wenn man ne neue Karriere anfängt oder so hatte ich beim letzten Mal nur 1 in der Liste gehabt.
Punkt 2 kann auch nicht hinhauen, weil ich hab auch den Punkt gefunden wo steht die mind Größe des Kaders und die beträgt 20 Spieler, das wäre also ein Widerspruch.
Deswegen hab ich ja solche Probleme beim rausfinden was was bedeutet.
Wahrscheinlich ist der interessante Punkt für uns der Punkt PROB_OF_FINDING_ACCADEMY_PLAYER = 7
Das man da die Zahl senken muss, weil das klingt am logischsten.
Man könntw aber auch bei den anderen Punkten was ändern, wenn man sicher ist was was bedeutet, also bei den Punkten mit dem Alter als Bsp
10.02.2007, 20:56  

Beitrag #112

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ich würde erstmal bei dem eben von Dir genannten Punkt die Zahl auf z.B:1 senken.
Ich denke,das es schon notwendig ist,die Zahl so drastisch zu senken,da man wohl sonst den Unterschied nicht sofort merkt.
Anschließend würde ich erstmal testen,ob sich was ändert,bevor man bei den anderen Punkten was ändert.
10.02.2007, 21:01  

Beitrag #113

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mal ne andere Frage, wie findet ihr bei der Spielerverpflichtung die Chance das der Spieler den Vertag unterzeichnet?
Weil ich habe gerade den Punkt auch gefunden zum ändern
bzw den Punkt zum Thema PROB_CPU_OFFER
bzw den Punkt zum Thema Spieler aus der gleichen Liga verpflichten
10.02.2007, 21:07  

Beitrag #114

BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
Beiträge: 459
Bei mir ist die Chance einen Spieler zu verpflichten meistens schon hoch.
Ich muss dazu sagen,dass ich bisher nur den HSV als Verein hatte.
Ich hab ohne Probleme Spieler mit einer Stärke von 80 verpflichten können.
Es wäre vielleicht auch wichtig,wenn sich auch jemand meldet,der einen kleineren Verein trainiert um dann zu berichten,ob man auch bei einem kleinen Verein die Chance hat,einen Spieler zu verpflichten.
10.02.2007, 21:10  

Beitrag #115

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das könnte ich nämlich ändern, sowie das mit dem Verpflichten aus gleicher Liga.
Und das Thema Lieblingsspier der Fans auch
10.02.2007, 21:55  

Beitrag #116

Juiekes Avatar
Juieke
Beiträge: 32
Juiekes Avatar
Juieke
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Was könnte man denn erreichen,durch Ändern der Werte bei "Lieblingsspieler der Fans"?
10.02.2007, 22:05  

Beitrag #117

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
wie sich die Fanunterstützung ändert, also wenn er spielt, wenn er nicht spielt oder wenn er sogar verkauft wird
10.02.2007, 22:21  

Beitrag #118

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Ich denke,die Fanunterstützung sollte nach einem Verkauf nicht so sehr in den Keller gehen,oft sind die Fans nur kurz sauer und suchen sich dann bald einen neuen Lieblingsspieler.
10.02.2007, 22:36  

Beitrag #119

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von BarcaFan1990
Bei mir ist die Chance einen Spieler zu verpflichten meistens schon hoch.
Ich muss dazu sagen,dass ich bisher nur den HSV als Verein hatte.
Ich hab ohne Probleme Spieler mit einer Stärke von 80 verpflichten können.
Es wäre vielleicht auch wichtig,wenn sich auch jemand meldet,der einen kleineren Verein trainiert um dann zu berichten,ob man auch bei einem kleinen Verein die Chance hat,einen Spieler zu verpflichten.
ich hatte mal legia warszawa als verein...
konnte nach einer saison problemlos einen ronaldinho und queresma verpflichten Schadenfreude
10.02.2007, 22:39  

Beitrag #120

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von agility
ich hatte mal legia warszawa als verein...
konnte nach einer saison problemlos einen ronaldinho und queresma verpflichten Schadenfreude
dann sollte man ja wohl die Schwierigkeit von Verpflichtungen erhöhen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Talentliste Talentliste