FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   'FIFA 4 Fans' Replay Section (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/1467-fifa-4-fans-replay-section.html)

Peda 06.12.2006 23:18

Es ist soweit! Die 10 besten Replays, die zur Wahl des
Tor der Woche stehen, wurden ausgewählt.
Nun könnt ihr im FIFA 4 Fans Forum abstimmen,
welches Tor euch am besten gefällt!

Bitte respektiert hierbei die Meinung der Jury,
die versucht hat, so Fair wie möglich zu bewerten!
Die Teilnehmer zur Wahl des Tor der Woche sind:

- Adrian Krätz
- Andreas Matheis
- DaKillGanxta
- Danyo
- David Schrey
- Hajo
- Max Rickert
- small admin
- Tim Wiehagen
- Waldemar-Wirch


--> DOWNLOAD Video

nowitzkihater 07.12.2006 13:32

Cool!! ich bin dabei (max rickert)

Das geile an dem tor is, das es mit Pavel Dobry (holstein Kiel/regionalliga nord) einem spieler mit einer 43 wertung gegen bayern auf weltklasse geschossen wurde!!! war gegen nen freund. weiß net was mit olli los war!

Aer 09.12.2006 03:01

Zählen alle Replays die man nach Mittwoch einsendet,dann für die nächste Woche?

Peda 09.12.2006 22:00

Zitat:

Zitat von Aer
Zählen alle Replays die man nach Mittwoch einsendet,dann für die nächste Woche?

Genau! ;)

Shaie 20.12.2006 13:06

Nach welchen Kriterien werden denn die Tore von der Jury bewertet?

Nado 09.02.2007 07:19

Nachdem schon lange kein Tor der Woche mehr gekürt wurde auf F4F,wollte ich mal nachfragen,ob der Wettbewerb überhaupt noch fortgesetzt wird.
Wäre schade wenn es ihn nicht mehr geben würde.
Ich kann es aber auch verstehen,denn je mehr Tore eingesendet werden,desto schwieriger ist es,aus denen die besten auszuwählen und das innerhalb von wenigen Tagen.
Daher denke ich,wäre es besser,wenn nur noch das "Tor des Monats" gekürt würde.

Ballack 13 09.02.2007 10:16

Das sind aber trotzdem gleich viele Tore wenn man das Ganze relativiert.

apollox 09.02.2007 12:36

Den Wettbewerb gibt es noch, bloß aus Zeitmangel ist es derzeit nicht mehr möglich, weil der eine der das gemacht hat ausgestiegen ist und Peda jetzt nur noch alleine das machen müsste.

Und auf einen Aufruf im Forum nach einem neuen Helfer hat sich keiner gemeldet.
Man müsste Ahnung vom Video schneiden haben, es reicht der Windows Movie Maker

und man sollte wenn möglich auch Ahnung vom Tool GameCam haben, damit man die Wdh aufzeichnen kann, da FIFA ein unbekanntes Videoformat verwendet.

Ballack 13 09.02.2007 13:26

Ich glaub FIFA verwendet gar kein Videoformat. Das ist glaub ich wie bei einem Spielstand von einem Rollenspiel eine Datei, die die ganze "Handlung" herstellt.

apollox 09.02.2007 13:33

Das meine ich ja, das die kein wirkliches Videoformat nutzen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024