Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2006, 12:59  

Beitrag #1

Amrkters Avatar
Amrkter
Beiträge: 18
Amrkters Avatar
Amrkter
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ist es möglich ein Tor mit dem Torhüter zu erzielen?
Außerdem wollte ich fragen,wie man dafür sorgen kann,dass es nicht sofort ein Gegentor gibt,wenn dem Torwart im Vorwärtsgang der Ball abgenommen wird.
Danke schonmal für Eure Antworten.
20.12.2006, 14:50  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
wenn ich mit dem TW rasukomme kassier ich fast nie nen Gegentor weil die Gegner erstma ewig hin und her spielen anstatt auf das Tor zuschießen und man kann natürlich ein Tor mit dem TW machen ist ja auch eine Herausforderung
20.12.2006, 15:09  

Beitrag #3

Amrkters Avatar
Amrkter
Beiträge: 18
Amrkters Avatar
Amrkter
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ich hab es sogar mal bis vors Tor geschafft,aber dann hatte der Torwart nicht mehr genügend Kraft um zu schiessen.
Das Problem ist,dass man keine Pässe zu anderen Mitspielern machen kann,damit sich der Keeper ausruht,denn der Torwart läuft ja sofort wieder zurück,wenn er den Ball nicht mehr hat.
20.12.2006, 16:22  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Doch, kannst du schon. Du musst auf die "Spieler-schicken"-Taste + Pass-Taste klicken. Dann passt dein Torhüter zum Mitspieler und läuft nach vorne. Wenn du dann ohne irgendetwas anderes dazwischen zu drücken erneut kurz auf die Pass-Taste drückst, wird ein Doppelpass gespielt, d.h. der TW bekommt den Ball.
20.12.2006, 16:55  

Beitrag #5

Amrkters Avatar
Amrkter
Beiträge: 18
Amrkters Avatar
Amrkter
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Danke für den Tipp.
Ich werd ihn mal ausprobieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Tor schießen mit dem Torwart Tor schießen mit dem Torwart