Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema keine Zuschauer? im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Seit kurzem sind in den Stadien nur noch kaum Zuschauer drinn. Ich hab derzeit die mit 100% gefüllten roten Zuschauertexturen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2006, 11:50   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 3
Standard keine Zuschauer?

Seit kurzem sind in den Stadien nur noch kaum Zuschauer drinn.
Ich hab derzeit die mit 100% gefüllten roten Zuschauertexturen installiert mit dem Fancrowchanger.
Komischerweise ist das Stadion trotzdem fast leer.
Maser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 13:48   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das liegt auch daran mit wem man spielt und gegen wenn
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 14:11   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 3
Standard

Komischerweise hab ich das Problem bei allen Teams.
Auch bei Spitzenspielen wie Real-Barca.
Maser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 14:16   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

komisch, bei mir geht es Problemlos und ich habe sogar 2 Crowds Patches drauf. Hast du mal unter Einstellungen geschaut, das dort auch Details auf Hoch ist?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 15:17   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vlt. hat das was mit dem Profil zu tun. Am Anfang waren bei mir auch wenig Leute in den Stadien aber jetzt sind es viele, nachdem ich oft gewonnen hab. Könnte damit etwas zu tun haben, aber ich weiß es nicht.

Mein Problem ist jetzt eigentlich das Gegenteil von Maser's Problem. Es ist etwas unrealistisch, dass immer alle Stadien voll sind.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 15:57   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 3
Standard

Danke für den Hinweis appolox.
Es lag tatsächlich an der Detailstufe,die bei mir auf "Niedrig" stand.
Maser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 16:00   #7
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Ich fänds gut,wenn man in einer der nächsten FIFA Versionen vor dem Spiel auswählen könnte,wie viel das Stadion gefüllt ist.
Dann könnte man vor allem vor Partien mit kleinen Teams das Stadion etwas leerer machen.
Denn vor jedem Spiel die Detailstufe in den Einstellungen zu ändern,ist schon etwas lästig.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 16:02   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sieht das Spiel grafisch schlechter aus, wenn man z.B. auf "mittel" stellt?
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 16:19   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

nicht wirklich, habe zumindest kein großen Unterschied bemerkt wie ich das mal auf Mittel gespielt habe.
Und bei kleinen Teams sind teilweise die Stadien sehr leer, das habe ich oft das das Stadion nicht ganz voll ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 16:22   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1
Standard

Es fehlen halt wohl Details wie einige Zuschauer und vielleicht noch andere Details wie Sonnenstrahlen vielleicht.
Zumindest sieht das Spiel schlechter aus,wenn man die Auflösung niedriger macht.
Alaber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: keine Zuschauer?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine zuschauer sind irgendwie weniger xD hilfe! sunny2311 FIFA 08 Forum 140 15.02.2008 17:26
Keine Zuschauer im Spiel Ilp FIFA 07 Forum 5 06.09.2007 07:13
3D Zuschauer? Zetres FIFA 08 Forum 2 12.08.2007 14:10
Zuschauer Schalkeflo FIFA 07 Forum 16 11.06.2007 14:46
Zuschauer fehlen im Spiel Wetre FIFA 07 Forum 6 24.03.2007 12:14


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de