Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tor schießen mit dem Torwart im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ist es möglich ein Tor mit dem Torhüter zu erzielen? Außerdem wollte ich fragen,wie man dafür sorgen kann,dass es nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2006, 11:59   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 18
Standard Tor schießen mit dem Torwart

Ist es möglich ein Tor mit dem Torhüter zu erzielen?
Außerdem wollte ich fragen,wie man dafür sorgen kann,dass es nicht sofort ein Gegentor gibt,wenn dem Torwart im Vorwärtsgang der Ball abgenommen wird.
Danke schonmal für Eure Antworten.
Amrkter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 13:50   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

wenn ich mit dem TW rasukomme kassier ich fast nie nen Gegentor weil die Gegner erstma ewig hin und her spielen anstatt auf das Tor zuschießen und man kann natürlich ein Tor mit dem TW machen ist ja auch eine Herausforderung
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 14:09   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 18
Standard

Ich hab es sogar mal bis vors Tor geschafft,aber dann hatte der Torwart nicht mehr genügend Kraft um zu schiessen.
Das Problem ist,dass man keine Pässe zu anderen Mitspielern machen kann,damit sich der Keeper ausruht,denn der Torwart läuft ja sofort wieder zurück,wenn er den Ball nicht mehr hat.
Amrkter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 15:22   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Doch, kannst du schon. Du musst auf die "Spieler-schicken"-Taste + Pass-Taste klicken. Dann passt dein Torhüter zum Mitspieler und läuft nach vorne. Wenn du dann ohne irgendetwas anderes dazwischen zu drücken erneut kurz auf die Pass-Taste drückst, wird ein Doppelpass gespielt, d.h. der TW bekommt den Ball.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 15:55   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 18
Standard

Danke für den Tipp.
Ich werd ihn mal ausprobieren.
Amrkter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tor schießen mit dem Torwart
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Torwart selber steuern mit Gamepad Ajeks FIFA 08 Forum 7 02.10.2007 09:09
Torwart Schwierigkeitsgrad irrelevant? Akroeke FIFA 08 Forum 2 01.10.2007 23:14
Torwart steuern nicolaisch FIFA 08 Forum 1 28.09.2007 17:06
Spieler läuft in Torwart rein Ekber UEFA Championsleague 06-07 Forum 5 30.03.2007 16:18
Problem mit dem Torwart Carser FIFA 07 Forum 2 07.03.2007 21:23


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de