Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 605
Gesamt online: 606
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2006, 15:44  

Beitrag #11

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Was für Fehler gibt es denn? Darf eigentlich keine mehr geben!
25.12.2006, 15:44  

Beitrag #12

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Ihr wart mal wieder sehr fleissig.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
25.12.2006, 15:54  

Beitrag #13

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Also aus Bayern habt ihr "1. FC Bayern München" gemacht. Und Aufstellung bei Bayern stimmt auch nicht ganz. Ihr habt ja nicht ideale Aufstellung sondern die momentane gemacht. Aber angeblich sollte das ja die ideale Aufstellung werden, oder? denn Hargreaves spielt bei euch nicht.

Und die Formation ist eigentlich eine Raute und nicht eine Viererkette (MIT).

Also bei anderen Teams kann ich das nachvollziehen aber Bayern, Bremen und so sollten schon ganz passen Zwinkern

Aber abgesehen von solchen spießig ruasgefilterten Details die eigentlich irgendwie auch KEINE Fehler sind, ist der Patch wirklich geil, muss ich sagen. Wo gibt es denn eine Faceliste?
26.12.2006, 20:58  

Beitrag #14

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Wow!Respekt!Der patch funktzionier einwandfrei mit dem Dfb und buli1 patch ohne abstürzen etc!!Und die Mini Kits sind nur geil!Weiter so!
26.12.2006, 21:26  

Beitrag #15

-TK-s Avatar
-TK-
Beiträge: 141
-TK-s Avatar
-TK-
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Die Aufstellungen sind die vom 17.Spieltag und die stimmen alle + Auswechselbank bei beiden LigenZwinkern Davor haben wir uns noch am ideal orientiert. Diesesmal ist die exakte Aufstellung des Spieltags drinZwinkern Und die Namen im Menü hab ich geändert, weil der Verein nunma so heißtZwinkern
26.12.2006, 22:04  

Beitrag #16

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
"1.FC Bayern" gibt es nicht.

Nur "FC Bayern München", "Bayern", "FC Bayern", "FCB" etc. aber nicht "1. FC".

Oder halt FC Bayern München AG, aber das bezieht sich nicht direkt auf das Sportliche.
26.12.2006, 22:22  

Beitrag #17

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
oder FC Bayern München e.V. aber 100%tig nicht 1.FC Bay...
27.12.2006, 14:08  

Beitrag #18

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Mal ne Frage..werdet ihr noch mehr solcher Patches rausbringen zb auch für Primera Division oder FA Premier LeagueZufrieden wäre echt geil^^
27.12.2006, 14:17  

Beitrag #19

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Schaun wir mal Zwinkern
27.12.2006, 15:16  

Beitrag #20

abrashkinvs Avatar
abrashkinv
Beiträge: 4
abrashkinvs Avatar
abrashkinv
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Schoener Patch.
Installation verlief problemlos.
Sieht richtig gut aus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FIFADome.com presents:
2. Bundesliga-Patch
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch