Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2006, 19:01  

Beitrag #1

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
...welches Fifa 07 Tool war es noch mal, mit dem Ich zB Trainer Faces, Minifaces und Teamlogos die ich selbst erstellt habe, ins Spiel einfügen konnte?

Wäre nett, wenn jemand den Namen des Tools kennen würde, oder mir gleich einen DL geben könnte...

Da ich den Namen des Tools nicht kenne, konnte ich die Suchfuinktion nicht benutzen Zwinkern
26.12.2006, 00:18  

Beitrag #2

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Ich hab das Thema mal verschoben.
Das gehoert ins FIFA 07 Forum.
Ich glaube,dass Tool heisst Menue Working 07 oder so aehnlich.
26.12.2006, 00:53  

Beitrag #3

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
07 Menu Working.
26.12.2006, 12:23  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Den müsste es bei www.fifa-mra.com geben.
26.12.2006, 12:47  

Beitrag #5

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Yop dankeschön für die zahlreichen Antworten Lachen

...und wiedermal hatte ich nen Thread ins falsche Forum gepostet Lachen

Noch eine Frage, da ich keine Lust habe wieder nen neuen Thread aufzumachen:

Ich hab da ein Problem mit dem BL Soundpatch 2 von apollox und Co...
Als ich ihn das erste mal installiert habe, gestern um ca. 13 Uhr, musste ich meinen Rechner nach um ca. 15 Uhr formatieren weil nichts mehr ging...
Erst dachte ich, es liegt an irgendetwas anderem, aber 100%tig nicht am Soundpatch...

Dann habe ich halt formatiert, meine ganzen Daten verloren, weil echt nichts mehr ging... -.-'

Und nur Fifa und den Soundpatch installiert, weil ich unbedingt spielen wollte...
Und bamm... ich durfte wieder formatieren, weil der Rechner nicht mehr Rebooted hat...

Hat sonst noch jemand solch negative Erfahrungen mit dem Soundpatch gemacht?
26.12.2006, 12:55  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
--> im soundpatch thread posten Lachen
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Fifa 07 Tool... Fifa 07 Tool...