Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 257
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2007, 19:39  

Beitrag #1

FIFA07-Playas Avatar
FIFA07-Playa
Beiträge: 2
FIFA07-Playas Avatar
FIFA07-Playa
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi

Ich habe mich angemeldet, damit jemand hier mein Problem lösen kann. Ich habe mir einen Verein gemacht und alle Felder dort ausgefüllt (sozusagen). Trotzdem erscheint mein Verein nicht im Rest der Welt!
Ich habe mir auch eigene Spieler gemacht (16) und sie alle in meinen Verien gesteckt. Was aber komisch ist: Ich habe nirgendwo die Aufstellung gemacht. Wenn man die machne kann, dann wo? Kann mir jemand helfen??

FIFA07-Playa
03.01.2007, 19:42  

Beitrag #2

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Ich schätze mal,Du hast beim Erstellen des eigenen Vereines den letzten Schritt vergessen und deswegen wurde er nicht gespeichert.
Oder Du hast vergessen zu speichern.
03.01.2007, 19:46  

Beitrag #3

FIFA07-Playas Avatar
FIFA07-Playa
Beiträge: 2
FIFA07-Playas Avatar
FIFA07-Playa
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Nein, ich habe immer gespeichert, aber ich kanns ja mal versuchen.Schadenfreude

EDIT: Nee, funzt immer noch nicht... Kann mir denn niemand helfen???????
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Ich kann keinen Verein
erstellen!!
Ich kann keinen Verein erstellen!!