FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Wie fügt man mit dem CM07 v2.0 einen Patch hinzu??? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/1671-wie-fuegt-man-mit-dem-cm07-v2-0-einen-patch-hinzu.html)

Mainzer26 01.02.2007 15:33

Wie fügt man mit dem CM07 v2.0 einen Patch hinzu???
 
Hi ich frage mich wie man mit dem CM07 einen patch hinzufügt.
Ich habe den cep drauf und möchte diesen mit dem bundesliga patch von fifadome.com ergänzen wie macht man das???
Ich gehe auf "patch" und dann auf "create" und dann muss man auswählen ob man spieler oder teams oder sowas dort einfügen will, muss man das sleber wählen und wie kriegt man den patch von fifadome.com dort rein???

apollox 01.02.2007 15:37

das geht nicht, weil der FifaDome Patch kein cmp ist
du kannst höchstens den FD Patch installieren dann die 1. und 2.BL als cmp Patch machen und die dazugehörigen Grafiken
Dann installierst du den CEP und fügst den von dir erstellten Patch ein über den CM

Mainzer26 01.02.2007 16:19

Ok danke für die schnelle antwort gibt es noch andere patches die .cmp dateien sind und wenn ja welche???
Wenn ich den FD Patch installiert habe wie mach ich denn dann die 1. und 2.BL als cmp patch???

apollox 01.02.2007 16:42

einfach über Create gehen und die 1 und 2.BL wählen bzw alle teams aus den beiden Ligen und mach in dem Fenster über al den Hacken hin damit wirklich alles davon in den cmp Patch kommt von den Teams

Mainzer26 01.02.2007 16:47

Und das geht mit jedem patch(auch faces-patches)???

Mainzer26 01.02.2007 16:49

Nachdem ich das gemacht hab kann ich doch theoretisch doch den bundesliga patch wieder deinstallieren oder???
Geht das aus mit anderen patches wie z.B.: World Roster???

apollox 01.02.2007 17:22

das geht auch mit anderen Patches

Mainzer26 01.02.2007 17:32

Ok und kann ich dann den patch wieder deinstallieren oder nicht???

apollox 01.02.2007 18:12

muss nur den CEP neu installieren denn du doch hast und dann einfach auf Patch Load gehen

Mainzer26 01.02.2007 22:10

Super danke aber letztenendlich was hat das dür vorteile dass man diesen patch einfügen kann???
Und muss ich nachdem ich den patch erstellt habe und bevor ich den cep installiere den fifadome.com patch wieder deinstallieren???


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024