FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Fenstermodus? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/1785-fenstermodus.html)

TriosGallilei 25.02.2007 16:27

Fenstermodus?
 
Ich würde das Spiel gerne im Fenstermodus spielen,da ich es sonst nicht mitkriege,wenn mir jemand in ICQ schreibt.
Wäre nett,wenn Ihr mir sagen könntet,wie man das Spiel im Fenstermodus spielen kann.
Danke schonmal;)

apollox 25.02.2007 17:58

Entweder du nutzt das Tool Extra Options, was du glaubig bei www.gfo2007.de findest oder du gehst auf Eigenschaften von deiner FIFA 07 Verknüpfung und gibts da in der Zeile Ziel am Ende folgendes ein:
"windowed" und davor ein Leerzeichen, das geht glaubig auch,
aber am besten ist Extra Options, weil darüber kannste immer Entscheiden ob du im Fnestermdous spielen willst oder im VOllbild, weil da brauchst du einfach nur nen Hacken setzen und hast noch andere Einstellmöglichkeiten. Muss aber FIFA dann immer darüber starten, aber das ist nur ein Mausklick mehr

TriosGallilei 25.02.2007 18:27

Danke für die Antwort.
Ich denke,ich werde Extra Options wählen,da man es dann bei jedem Start entscheiden kann,ob man im Fenstermodus spielt oder nicht.

Achne 28.02.2007 07:21

Kann man bei diesem Tool auch die Auflösung auswählen?
Denn wenn man eine niedrige Auflösung wählt,kann man das Spiel auch bei durchschnittlichen Computern minimieren,indem man die "START" Taste drückt.
Wählt man hingegen eine hohe Auflösung,hängt sich das Spiel beim Drücken der "START" Taste auf.

Ballack 13 28.02.2007 14:43

Welche Start-Taste???

apollox 28.02.2007 15:31

das Spiel hängt isch nicht auf, wenn man die Win Taste (Start-Taste) drückt, wenn das pasiiert, liegt das am PC und nicht am Spiel

Achne 28.02.2007 19:23

Seltsam,mein PC ist aber eigentlich schon gut.
Ich meine wie von apollox bereits gesagt,die "Win-Taste",bei dessen Betätigung das Startmenü aufgerufen wird.

AliKarimi8 28.02.2007 19:50

Man kann auch genau so gut den Task Manager rufen (Strg+Alt+Entf) und wenn man noch ein Fenster auf hat kann man auch rüber wechseln mit Alt+Tab.

Rooney 01.03.2007 07:20

Jo,hatte mal das selbe Problem.
Aber jetz benutze ich FIFA Match Explorer,mit dem kannste im Fenstermodus spielen...
Musste mal probieren;)

Stocklasa 01.03.2007 07:26

Ich halte vom Fenstermodus nicht so viel,da einem FIFA dann wie ein "normales Windowsprogramm" vorkommt und nicht mehr wie ein Spiel.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024