Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 567
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2007, 16:22  

Beitrag #1

warters Avatar
warter
Beiträge: 71
warters Avatar
warter
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Ich hab ein nerviges Transferproblem.
Und zwar bin ich vor 3 Saisons mit meinem Verein in die erste Liga aufgestiegen und bin dort auch immer in der Regel auf den ersten 3 Plätzen zu finden.
Zurselben Zeit,als ich mit meinem Verein aufstieg,stieg ein renomierter Verein ab und ist seitdem in der zweiten Liga.
Bei diesem Verein sind ziemlich gute Spieler.
Ich hab es in den 3 Jahren aber nie geschafft,auch nur einen einzigen Spieler aus dem Kader dieses Teams zu verpflichten.
Die Begründung des Vereins/des Spielers lautet,dass mein Verein nicht gut genug sei.
Kann es sein,dass es standardmäßig eingestellt ist,dass in FIFA es sehr,sehr schwer ist einen Spieler von einem Erstligaverein zu einem Zweitligaverein zu holen?
Ich vermute,dass dass auch so gut unmöglich ist,auch wenn die zwei Vereine schon lange die Ligen getauscht haben,wie oben beschrieben.
Was meint Ihr?
Lässt sich dieses Problem irgendwie beheben?
26.02.2007, 18:33  

Beitrag #2

Sidoss Avatar
Sidos
Beiträge: 28
Sidoss Avatar
Sidos
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Bei mir tritt dieses Problem auch auf.
Bei mir sind die Bayern in die zweite Liga abgestiegen und ich bin mir Köln aufgestiegen.
Trotzdem wollten so Spieler wie Lahm oder Santa Cruz nicht zu mir wechseln.
26.02.2007, 20:43  

Beitrag #3

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Bei mir tritt das Problem machma auch mit D.Villa auf..aber wenn ich mal in der engl.Liga spiele tritt das Problem nicht auf...
26.02.2007, 22:01  

Beitrag #4

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
das kenn ich hab mal Kaka das doppelte Spielgehalt und Spielerwert gemacht aber der hat trotzdem abgelehnt
26.02.2007, 22:10  

Beitrag #5

Shraimers Avatar
Shraimer
Beiträge: 35
Shraimers Avatar
Shraimer
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Bei welchem Verein warst Du?
Es kommt natürlich auch auf den Verein an.
Wenn z.B:Rostock Kaka ein Angebot macht wird der natürlich nicht wechseln.
Es könnte aber auch sein,dass Du bei einem guten Verein bist und er trotzdem nicht wechseln will.
Ich glaube,es könnte auch daran liegen,wie viele Spieler man bereits auf dieser Position hat.
Denn wenn man schon 6 Stürmer im Kader hat,wird ein Stürmer sicher nicht zu einem wechseln,da er sich dann keine guten Chancen ausrechnet.
28.02.2007, 15:53  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Macht mal eure Verhandlungsführer stark (am besten auf 10).

@Rooney: Das ist so, weil bei manchen Spielern in den Datenbanken eingestellt ist, dass sie nur zu bestimmte Ligen wechseln oder zu bestimmten Vereinen nie wechseln würden oder ähnliche Dinge.

@takuya: Verhandlungsführer

@Threadersteller: Also mach mal Verhandlungsführer und ansonsten kann ich dir sagen, dass das nichts mit dem Verein sondern was mit dem Team zu tun hat. Es kann sein, dass z.B. Lahm nie zu Köln kommt, weil ihr Mannschaftsprestige niedrig ist. Wenn Bayern Lahm verkauft und dann in der 2. Liga Lahm zurückkaufen möchte, wird das wohl auch nicht funktionieren.

Ihr könnt also nur den Verhandlungsführer stärker machen. Ansonsten ausschlaggebend sind Liga, Spielerprofil in Datenbank, Teamprestige, Geld, Spielerstärke.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Transferproblem Transferproblem