Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 252
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2007, 19:05  

Beitrag #1

Michi_hs Avatar
Michi_h
Beiträge: 1
Michi_hs Avatar
Michi_h
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich hab ein Problem mit dem Creation Master.
Und zwar,wenn ich auf File/Open Auto klicke kommt folgende Fehlermeldung und man muss das Programm beenden:

Die fifa.db ist vorhanden,der Ordner FIFA 07 in Eigene Dateien ist bereits gelöscht.
Woran könnte das liegen?
25.02.2007, 22:01  

Beitrag #2

nios Avatar
nio
Beiträge: 4
nios Avatar
nio
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hast Du Net Framework 2.0 installiert?
28.02.2007, 14:47  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
und geh mal auf details und dann glaub ich nochmal details und irgendwo siehst du dann hoffentlich einen dateinamen bzw. den pfad zur jeweiligen fehlerhaften datei.

hast aber wohl kein net framework, wie nio schon sagte. und den fifa07-ordner in den eigenen dateien zu löschen war total sinnlos, weil der creation master nichts damit zu tun hat. die fifa.db und die dazugehörigen zdatas usw. sind betroffen. alles andere is nicht wichtig.
28.02.2007, 15:33  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
den Ordner unter Eigene Dateien muss du nur löschen, wenn du was geändert hast im CM aber sonst nicht. Weil wie Ballack13 schon sagte, der Ordner gui sowie die zdatas, fifa.db und die language.db (ger.db als Bsp) sind wichtig, sowie die fifa.fat
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Creation Master Problem Creation Master Problem