Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Transferproblem im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich hab ein nerviges Transferproblem. Und zwar bin ich vor 3 Saisons mit meinem Verein in die erste Liga aufgestiegen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2007, 15:22   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von warter
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 71
Standard Transferproblem

Ich hab ein nerviges Transferproblem.
Und zwar bin ich vor 3 Saisons mit meinem Verein in die erste Liga aufgestiegen und bin dort auch immer in der Regel auf den ersten 3 Plätzen zu finden.
Zurselben Zeit,als ich mit meinem Verein aufstieg,stieg ein renomierter Verein ab und ist seitdem in der zweiten Liga.
Bei diesem Verein sind ziemlich gute Spieler.
Ich hab es in den 3 Jahren aber nie geschafft,auch nur einen einzigen Spieler aus dem Kader dieses Teams zu verpflichten.
Die Begründung des Vereins/des Spielers lautet,dass mein Verein nicht gut genug sei.
Kann es sein,dass es standardmäßig eingestellt ist,dass in FIFA es sehr,sehr schwer ist einen Spieler von einem Erstligaverein zu einem Zweitligaverein zu holen?
Ich vermute,dass dass auch so gut unmöglich ist,auch wenn die zwei Vereine schon lange die Ligen getauscht haben,wie oben beschrieben.
Was meint Ihr?
Lässt sich dieses Problem irgendwie beheben?
warter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 17:33   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 28
Standard

Bei mir tritt dieses Problem auch auf.
Bei mir sind die Bayern in die zweite Liga abgestiegen und ich bin mir Köln aufgestiegen.
Trotzdem wollten so Spieler wie Lahm oder Santa Cruz nicht zu mir wechseln.
Sidos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 19:43   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei mir tritt das Problem machma auch mit D.Villa auf..aber wenn ich mal in der engl.Liga spiele tritt das Problem nicht auf...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 21:01   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das kenn ich hab mal Kaka das doppelte Spielgehalt und Spielerwert gemacht aber der hat trotzdem abgelehnt
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 21:10   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 35
Standard

Bei welchem Verein warst Du?
Es kommt natürlich auch auf den Verein an.
Wenn z.B:Rostock Kaka ein Angebot macht wird der natürlich nicht wechseln.
Es könnte aber auch sein,dass Du bei einem guten Verein bist und er trotzdem nicht wechseln will.
Ich glaube,es könnte auch daran liegen,wie viele Spieler man bereits auf dieser Position hat.
Denn wenn man schon 6 Stürmer im Kader hat,wird ein Stürmer sicher nicht zu einem wechseln,da er sich dann keine guten Chancen ausrechnet.
Shraimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 14:53   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Macht mal eure Verhandlungsführer stark (am besten auf 10).

@Rooney: Das ist so, weil bei manchen Spielern in den Datenbanken eingestellt ist, dass sie nur zu bestimmte Ligen wechseln oder zu bestimmten Vereinen nie wechseln würden oder ähnliche Dinge.

@takuya: Verhandlungsführer

@Threadersteller: Also mach mal Verhandlungsführer und ansonsten kann ich dir sagen, dass das nichts mit dem Verein sondern was mit dem Team zu tun hat. Es kann sein, dass z.B. Lahm nie zu Köln kommt, weil ihr Mannschaftsprestige niedrig ist. Wenn Bayern Lahm verkauft und dann in der 2. Liga Lahm zurückkaufen möchte, wird das wohl auch nicht funktionieren.

Ihr könnt also nur den Verhandlungsführer stärker machen. Ansonsten ausschlaggebend sind Liga, Spielerprofil in Datenbank, Teamprestige, Geld, Spielerstärke.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Transferproblem
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transferproblem im Tripple-Modus Fisail UEFA Championsleague 06-07 Forum 6 25.03.2007 17:00
Transferproblem Heya FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 15:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de