Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Freistöße im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich bekomme es im Moment nicht hin,Freistoßtore zu erzielen. Gibt es bei Freistößen eine bestimmte Technik,damit man öfters Freistoßtore schiesst? ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2007, 21:24   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 38
Standard Freistöße

Ich bekomme es im Moment nicht hin,Freistoßtore zu erzielen.
Gibt es bei Freistößen eine bestimmte Technik,damit man öfters Freistoßtore schiesst?
Ich freue mich auf jede Antwort von Euch.
Hoem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:39   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Schusskraftleiste hat 3 unsichtbare Bereiche. Im ersten Drittel machst du Kunstschüsse, die butterweich über die Mauer gehen sollten und im zweiten Drittel macht man eine Banane um die Mauer bzw. der Ball dreht sich halt wie eine Banane in einem Bogen. was im dritten Drittel passiert, hab ich vergessen.

Wenn du aus 20 Metern oder so schießt, d.h. kurz vorm Strafraum in halbrechter oder halblinker Position, solltest du den Ball nur gaaaaanz leicht antippen und den Spieler so zum Tor drehen, dass der Ball auf einer Linie mit dem Pfosten liegt oder knapp daneben, gerade noch so im Tor.

Wenn du z.B. aus 35 Metern schießt, dann lieber zweites Drittel. Und am besten immer mit dem passenden Fuß, d.h. mit rechts von halblinks und mit links von halbrechts und so.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 18:57   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Komisch...Die Freistöße find ich gehen zu leicht rein...
Ich bin in meiner Klasse zwar als Freistoßspezialist bekannt,aber bei 07 eghen sie meiner Meinung zu leicht rein....Der Ball geht sogar rein wenn ich halbwegs Zentral das Gehäuse treffe...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 19:06   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Find ich auch bei mir gehen die zu 80% rein
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 13:57   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

jo ich finds auch zu leicht.Am meisten spaß machts mir wenn ich den eigentlichen schützen drüberlaufen lass und dann den aufleger schießen lass Was auch schön ist wenn der torwart nicht mal mehr reagieren kann.Was nicht so toll ist und das ist häufiger der fall, wenn der torwart den ball noch faustet aber ins eigene tor. wenn dann sollte er ihn richtig wegfausten. Sonst wäre des ja jedesmal ein fataler patzer und das ist in der häufigkeit ziemlich unrealistisch.

Es sind ja nicht alle Piplicas oda ?
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 16:38   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich mach die auch leicht rein.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 16:11   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von checker92
jo ich finds auch zu leicht.Am meisten spaß machts mir wenn ich den eigentlichen schützen drüberlaufen lass und dann den aufleger schießen lass Was auch schön ist wenn der torwart nicht mal mehr reagieren kann.Was nicht so toll ist und das ist häufiger der fall, wenn der torwart den ball noch faustet aber ins eigene tor. wenn dann sollte er ihn richtig wegfausten. Sonst wäre des ja jedesmal ein fataler patzer und das ist in der häufigkeit ziemlich unrealistisch.

Es sind ja nicht alle Piplicas oda ?
Cool wie mahcst du das ich kann nur mit dem eigentlichen Schießen
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 17:21   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Schau mal im Handbuch nahc unter Standardssituationen, da steht das genau beschrieben, was es für Arten beim Freistoß gibt. Also mit dem Aufleger zuschießen nur vorzulegen oder den so aufzulegen, das der Schütze noch dribbeln kann normal vorm Schuss oder Pass
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 17:24   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

genau. letzeres was apollox genannt hat mach ich aber fast nie. weil wenn der dribbelt bringt das nicht so viel.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 18:24   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das dribbeln behersche ich wie kein zweiter am besten kann ich vom Flügel dribbeln von da schieß ich meine meisten Tore
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Freistöße
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freistöße gehen immehr drüba Özkan FIFA 08 Forum 2 23.03.2008 01:47
Schnelle Freistöße? Dedke UEFA Championsleague 06-07 Forum 2 24.03.2007 13:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de