Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eckstöße im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Tach zusammen, ich hab ma ne Frage an euch. Irgendwie kassiere ich zu 90% bei Ecken ein Tor und ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2007, 16:28   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Eckstöße

Tach zusammen, ich hab ma ne Frage an euch.
Irgendwie kassiere ich zu 90% bei Ecken ein Tor und ich hab schon wirklich alles ausprobiert.
Was mir aufgefallen ist, das meine Spieler wie angewurzelt stehen bleiben bei Ecken und nicht zum Ball gehen, wie die Angreifer und mein TW kommt zwar raus wenn ich es sage, aber sowas von langsam und auch nur vlt 1m oder so, das es nicht viel bringt. Und aus diesen 2 Gründen haben die Gegner es relativ leicht den Ball mit dem Kopf ins Netz zu schieben.
Ach ja die schießen meist die Ecke auf den langen Pfosten.
Und wegen dem TW ist das wirklich komisch mit dem rauskommen, weil wenn ich ne Ecke hab, ist der CPU TW immer extrem schnell draußen und kommt auch weit raus und klärt somit auch oft Bälle.

Das ist echt extrem nervig, wenn man weiß das zu 90% die Ecke drin vom Gegner. Und dadurch hab ich auch schon oft ne Partie verloren.
Ich hoffew ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie man sich bei Ecken am besten verhällt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 16:35   #2
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Versuch mal,ob Du Deine Verteidiger vor dem Eckstoß an den Pfosten positionieren kannst.
Mit dem Torwart würde ich nicht raus kommen,er ist zwar bei mir auch oft schnell draussen,aber nur in ca.20% der Fälle holt er sich auch den Ball.
Abel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 16:38   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Der gegnerische Torwart holt sich dann immer den Ball,wenn man die Ecken zu sehr aufs Tor zirkelt und nicht etwas weiter mehr an die Strafraumgrenze bzw. in die Strafraummitte den Ball reinzirkelt.
Wenn man den Ball nicht wirklich etwas weiter vom Tor weg reinzuschiessen versucht,dann hat der gegnerische Torwart zu fast 90% immer den Ball.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 16:41   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 64
Standard

Versuch mal wenn Du dem Torwart sagst,dass er aus seinem Tor rauskommen soll,die Sprint-Taste zu drücken.
Vielleicht ist er dann schneller draussen als sonst.
Tenzler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 16:44   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaube dass bei Eckstößen immer der Punkt im Straufraum angezeigt wird,zu dem der Ball fliegen wird.
Du könntest mal versuchen diesen Punkt zu fixieren und mit einem Spieler dort hinzugehen während die Ecke in der Luft ist und dann kurz bevor der Ball runterkommt zum Kopfball hochzuspringen.
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 18:15   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich weiß nur wie du zu 90% bei einem Eckball rein machen kannst aber nicht wie du ein abwehren kannst.
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 07:28   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 18
Standard

Mit welcher Taktik spielst Du?
Eher offensiv oder defensiv?
Ich würde mal defensiv ausprobieren.
Vielleicht bleiben dann mehr eigene Spieler im eigenen Straufraum und können dann gemeinsam besser den Ball klären.
Amrkter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 11:38   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Spieler stehen ja genug im Strafraum, zu meist ca 7 oder 8 und die anderen kurz vorm Strafraum, aber die stehen alle wie angewurzelt, wenn die Ecke ausgeführt ist und gehen nicht zum Ball, wärend der Gegner die ein oder zwei Schritte macht zum Ball und dann bringt es auch nix sich vorm Gegner zu platzieren, weil der einfach vorbei läuft wären man selber stehen bleibt, obwohl man sagt das er sich bewegen soll
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 13:14   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kannst du sie nicht zum Ball bewegen? Beimir kann ich oft nicht zum Ball laufen wenn ich gepasst hab aber bei Ecken nicht
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 13:35   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

bei Ecken auch oft nicht, das ist ja die Scheiße
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de