Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 620
Gesamt online: 623
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2007, 17:28  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Tach zusammen, ich hab ma ne Frage an euch.
Irgendwie kassiere ich zu 90% bei Ecken ein Tor und ich hab schon wirklich alles ausprobiert.
Was mir aufgefallen ist, das meine Spieler wie angewurzelt stehen bleiben bei Ecken und nicht zum Ball gehen, wie die Angreifer und mein TW kommt zwar raus wenn ich es sage, aber sowas von langsam und auch nur vlt 1m oder so, das es nicht viel bringt. Und aus diesen 2 Gründen haben die Gegner es relativ leicht den Ball mit dem Kopf ins Netz zu schieben.
Ach ja die schießen meist die Ecke auf den langen Pfosten.
Und wegen dem TW ist das wirklich komisch mit dem rauskommen, weil wenn ich ne Ecke hab, ist der CPU TW immer extrem schnell draußen und kommt auch weit raus und klärt somit auch oft Bälle.

Das ist echt extrem nervig, wenn man weiß das zu 90% die Ecke drin vom Gegner. Und dadurch hab ich auch schon oft ne Partie verloren.
Ich hoffew ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie man sich bei Ecken am besten verhällt
04.03.2007, 17:35  

Beitrag #2

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Versuch mal,ob Du Deine Verteidiger vor dem Eckstoß an den Pfosten positionieren kannst.
Mit dem Torwart würde ich nicht raus kommen,er ist zwar bei mir auch oft schnell draussen,aber nur in ca.20% der Fälle holt er sich auch den Ball.
04.03.2007, 17:38  

Beitrag #3

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Der gegnerische Torwart holt sich dann immer den Ball,wenn man die Ecken zu sehr aufs Tor zirkelt und nicht etwas weiter mehr an die Strafraumgrenze bzw. in die Strafraummitte den Ball reinzirkelt.
Wenn man den Ball nicht wirklich etwas weiter vom Tor weg reinzuschiessen versucht,dann hat der gegnerische Torwart zu fast 90% immer den Ball.
04.03.2007, 17:41  

Beitrag #4

Tenzlers Avatar
Tenzler
Beiträge: 64
Tenzlers Avatar
Tenzler
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Versuch mal wenn Du dem Torwart sagst,dass er aus seinem Tor rauskommen soll,die Sprint-Taste zu drücken.
Vielleicht ist er dann schneller draussen als sonst.
04.03.2007, 17:44  

Beitrag #5

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaube dass bei Eckstößen immer der Punkt im Straufraum angezeigt wird,zu dem der Ball fliegen wird.
Du könntest mal versuchen diesen Punkt zu fixieren und mit einem Spieler dort hinzugehen während die Ecke in der Luft ist und dann kurz bevor der Ball runterkommt zum Kopfball hochzuspringen.
04.03.2007, 19:15  

Beitrag #6

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ich weiß nur wie du zu 90% bei einem Eckball rein machen kannst aber nicht wie du ein abwehren kannst.
05.03.2007, 08:28  

Beitrag #7

Amrkters Avatar
Amrkter
Beiträge: 18
Amrkters Avatar
Amrkter
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Mit welcher Taktik spielst Du?
Eher offensiv oder defensiv?
Ich würde mal defensiv ausprobieren.
Vielleicht bleiben dann mehr eigene Spieler im eigenen Straufraum und können dann gemeinsam besser den Ball klären.
05.03.2007, 12:38  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Spieler stehen ja genug im Strafraum, zu meist ca 7 oder 8 und die anderen kurz vorm Strafraum, aber die stehen alle wie angewurzelt, wenn die Ecke ausgeführt ist und gehen nicht zum Ball, wärend der Gegner die ein oder zwei Schritte macht zum Ball und dann bringt es auch nix sich vorm Gegner zu platzieren, weil der einfach vorbei läuft wären man selber stehen bleibt, obwohl man sagt das er sich bewegen soll
05.03.2007, 14:14  

Beitrag #9

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Kannst du sie nicht zum Ball bewegen? Beimir kann ich oft nicht zum Ball laufen wenn ich gepasst hab aber bei Ecken nicht
05.03.2007, 14:35  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
bei Ecken auch oft nicht, das ist ja die Scheiße
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Eckstöße Eckstöße