FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Spieler verschwinden aus dem Kader (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/1856-spieler-verschwinden-aus-dem-kader.html)

Opas 07.03.2007 20:13

Spieler verschwinden aus dem Kader
 
Mir ist neuerdings aufgefallen,dass Spieler aus dem Kader verschwinden,wenn deren Fitnessbalken zu oft bei Rot ist.
Ist Euch das auch schon passiert?
Wie läßt sich das beheben?

Ballack 13 07.03.2007 20:14

So weit ist es bei mir nicht gekommen...wie schaffst du das überhaupt? Man sollte ohnehin immer wieder auswechseln, damit die Spieler am Platz nicht zu müde werden. Immer frische Spieler benutzen.

Opas 07.03.2007 22:34

Ich hab so wenige Spieler im Kader,da kann man nicht auswechseln.
Ich spiele eine Saison mit einem skandinavischen Team.
Die Teams in diesen Ligen haben in FIFA(und vielleicht auch in Wirklichkeit) immer sehr wenige Spieler deshalb kann man kaum auswechseln,zumal die Auswechselspieler auch auf totall anderen Positionen spielen als die Spieler die man auswechseln müsste.

apollox 07.03.2007 22:38

Im Notfall muss das egal sein, weil zum Teil kann ein LV als Bsp allgemein gut auf allen Außenpositionen spielen egal ob LV,RV,LM,RM usw Bsp: John Arne Rise

Opas 08.03.2007 07:43

Da stimme ich Dir zu.
Hier ist allerdings das Problem,dass sich die Ersatzbank größtenteils aus Stürmern und 2 Torhütern und Mittelfeldspielern zusammensetzt.
Ich habe nur einen Auswechselverteidiger.
Ich spiele mit einer 4-Abwehrkette,wovon immer mindestens 3 der 4 Abwehrspieler bei der Fitness im roten Bereich sind.
Ich bin allerdings immer nur in der Lage einen Abwehrspieler auszutauschen.
Ich glaube es wäre ziemlich sinnlos,wenn ich einen Stürmer auf eine Verteidigerposition setzen würde.

Ballack 13 08.03.2007 15:26

Machs halt mit einem Mittelfeldspieler. Geh ins Team-Management und probier da rum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024