FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Zu früher Transferschluss (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/1858-zu-frueher-transferschluss.html)

Puio 07.03.2007 19:19

Zu früher Transferschluss
 
Ich habe einen Verein in Italien übernommen als Trainer im Karieremodus.
Leider war da der Transfermarkt schon geschlossen.
Kann man das irgendwo einstellen,dass man auch in diesen Ligen schon früher das Spiel beginnen kann,z.B:am ersten August?
Würde mich sehr über Vorschläge zur Lösung dieses Problems freuen.https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ons/icon12.gif

Ballack 13 07.03.2007 19:20

Leider nicht...

apollox 07.03.2007 19:23

Das ist halt der Nachteil in Italien,das man das erste Halbejahr mit der Standard Elf spielen muss

Alberto 07.03.2007 21:32

Das war bei mir besonders dramatisch.
Denn ich hätte es dringend nötig gehabt,ein paar überflüssige Spieler zu verkaufen(das war bei Milan).
Leider war dies nicht möglich.
Die Folge war dass sich die Schulden gehäuft haben aufgrund der Spielergehälter und dann wurde ich letztendlich rausgeworfen,obwohl ich mit Milan auf Platz 1 in der Liga stand.
Das war extrem ärgerlich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024