Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 549
Gesamt online: 550
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2007, 19:19  

Beitrag #1

Puios Avatar
Puio
Beiträge: 26
Puios Avatar
Puio
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ich habe einen Verein in Italien übernommen als Trainer im Karieremodus.
Leider war da der Transfermarkt schon geschlossen.
Kann man das irgendwo einstellen,dass man auch in diesen Ligen schon früher das Spiel beginnen kann,z.B:am ersten August?
Würde mich sehr über Vorschläge zur Lösung dieses Problems freuen.
07.03.2007, 19:20  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Leider nicht...
07.03.2007, 19:23  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist halt der Nachteil in Italien,das man das erste Halbejahr mit der Standard Elf spielen muss
07.03.2007, 21:32  

Beitrag #4

Albertos Avatar
Alberto
Beiträge: 43
Albertos Avatar
Alberto
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Das war bei mir besonders dramatisch.
Denn ich hätte es dringend nötig gehabt,ein paar überflüssige Spieler zu verkaufen(das war bei Milan).
Leider war dies nicht möglich.
Die Folge war dass sich die Schulden gehäuft haben aufgrund der Spielergehälter und dann wurde ich letztendlich rausgeworfen,obwohl ich mit Milan auf Platz 1 in der Liga stand.
Das war extrem ärgerlich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Zu früher Transferschluss Zu früher Transferschluss