FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   CM Problem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/1875-cm-problem.html)

Nikla 10.03.2007 15:53

CM Problem
 
Ich hab ein Problem mit dem Creation Master.
Und zwar möchte ich Rückennummern für den VFL Bochum importieren.
Jedoch werden im Creation Master und auch im Spiel nach dem Importieren trotzdem noch die alten Rückennummern angezeigt.
Woran könnte das liegen?

Ballack 13 10.03.2007 16:48

Speicherst du auch ordentlich ab?

Nikla 10.03.2007 16:56

ja,mache ich.
Was könnte denn sonst noch der Grund dafür sein,dass es nicht geht?

Ballack 13 10.03.2007 18:14

Dass du vielleicht dennoch nicht ordentlich speicherst bzw. einfügst. Z.B. bei den Aufstellungen muss man nach dem umändern auf "OK" klicken, damit die Einstellungen übernommen werden. Speichern muss man dennoch zusätzlich. Du musst die Rückennummern richtig einfügen. Pass auf, dass du das richtige an der richtigen Stelle lädst, damit alles auch wirklich gut zugeordnet wird.

Nikla 10.03.2007 19:49

Das Programm hat mich nicht aufgefordert,zu bestättigen,da ich diese Meldungen ausgeschaltet habe.

Ballack 13 10.03.2007 21:07

Hä? Was bestätigen? Das ist gar nicht das was ich meine. Du kannst vlt. beim Einfügen irgendwo auf "OK" oder so klicken. Musst gucken. Das ist bei Formationen auch so. DANACH musst du zusätzlich speichern.

Ach ja, und: Vlt. hast du auch ausgeschaltet, dass zdatas und gui nicht gespeichert werden sondern nur die db. Musst mal kontrollieren.

Nikla 10.03.2007 22:12

Was muss man denn beim Öffnen des CM auswählen?
Da gibts ja mehrere Möglichkeiten.
Zum Beispiel Open Auto,Open CEP,usw.

Ballack 13 10.03.2007 22:13

Einfach nur Open Auto.

Mach mal was ich sagte.

Aer 10.03.2007 22:18

Ich hab mal ne Frage:
Was bringt denn "Open lan.db"?

Ballack 13 10.03.2007 22:20

Dann wird nicht die Sprache geladen, die du beim Installieren als Standard gewählt hast (sollte Deutsch sein), sondern du kannst selbst eine Sprache auswählen. Dann kommt halt z.B. German League 1 statt Bundesliga.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024