Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schwierigkeitsstufe ändern? im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Meiner Meinung nach sind die Schwierigkeitsstufen etwas zu unausgewogen. Auf Amateur gewinnt man fast jedes Spiel,während ich auf der nächsthöheren ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2007, 16:05   #1
Wam
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 3
Standard Schwierigkeitsstufe ändern?

Meiner Meinung nach sind die Schwierigkeitsstufen etwas zu unausgewogen.
Auf Amateur gewinnt man fast jedes Spiel,während ich auf der nächsthöheren Schwierigkeitsstufe,Halb-Profi,so gut wie kein Spiel gewinnen kann.
Daher wäre es gut,wenn es irgendwo einen Datei gäbe,die man editieren kann,um die Balance zwischen den einzelnen Schwierigkeitsstufen anzupassen.
Wäre nett,wenn Ihr mir helfen würdet.

Wam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 16:42   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaub nur zwischen Amateur und Halb-Profi ist so ein Unterschied. Das Thema kam schon öfter mal auf.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 16:45   #3
Wam
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 3
Standard

Wäre gut,wenn das in der nächsten FIFA Version mal behoben würde.
Denn der Einsteig in Halb-Profi ist doch ziemlich schwer.
Ich befürchte,dass dann viele bei Amateur bleiben,weil sie mit dem großen Schwierigkeitsunterschied nicht klarkommen.
Wam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 16:47   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es macht aber mehr Spaß, wenn man nicht gleich durchdribbeln und reinballern kann. Man sollte auch verlieren können.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 16:58   #5
Wam
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 3
Standard

Ich sage ja nicht,dass man nur noch gewinnen soll wie auf Amateur.
Aber wenn man fast jedes Spiel auf Halb-Profi verliert zeigt dass das diese Schwierigkeitsstufe eindeutig zu schwer ist.
Wam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 17:04   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Man verliert jedes Spiel, wenn man gar nichts dazulernt. Nach einigen Spielen muss man sich auf jeden Fall schon ziemlich daran gewöhnen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 17:07   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 45
Standard

Bei mir war es sehr komisch.
Am Anfang hab ich nur verloren auf Halb-Profi.
Dann wurden die Ergebnisse immer besser und ich glaube schon,dass ich endlich etwas besser wäre.
Aber kurz danach wurde es wieder schlechter und in den letzten 40 Spielen auf Halb-Profi hab ich bestenfalls 4 Siege erreichen können.
Launer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 17:08   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn du oft dein Team gewechselt hast, kann ich das verstehen. Wenn man z.B. mit dem HSV startet, hat man oft ne längere Schwächephase. Die Gegner sind einfach stärker. Mit dem FC Bayern ist mir so etwas noch fast nie passiert.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 17:10   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 45
Standard

Ich hab die ganze Zeit immer mit dem HSV gespielt und nie das Team gewechselt.
Launer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 17:45   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist doch langweilig wenn man nur mit einer Mannschaft spielt.
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schwierigkeitsstufe ändern?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Torwart Schwierigkeitsstufe Legenede freischalten? I love Holland FIFA 08 Forum 12 11.11.2007 12:05
Torwart Schwierigkeitsstufe Tjekzu FIFA 08 Forum 6 29.10.2007 07:04
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt Ihr? Wosa FIFA 07 Forum 20 01.04.2007 12:37


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de